Mysteriöser Stall II

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gruselchen, May 20, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Wieso bekomme ich aus dem Mysteriösen Stall II...der für Werkstuben... folgendes Ergebnis:

Eselstall Orange ???

und nein !!!...es war kein Mysteriöser I ....

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Deshalb...

Julia2346 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gruselchen :)

ich zitiere einmal aus der FAQ Farm-Express:

Mysteriöse Fracht II - Gegenwert 625 MP (für TG freizukaufen 25 TG)

Stallupgrades Orange <---
    Stallupgrades Rot
    Stallupgrades Pink
    Werkstubenupgrades Gelb
    Werkstubenupgrades Orange

sowie Tarngeschäft, Segelmacherei, Textilmühle, Parfümerie und Tresormontagewerk

4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Ja...sorry.... eben nochmal nachgelesen.... solche Irrtümer passieren, wenn man in Eile die zugehörende Facq liest ... dann pack ich mal noch ein paar Züge voll...vielleicht gibts ja dann mal was gutes ...
    Vielen Dank für die schnelle Antwort - und - kann also geschlossen werden hier.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Man bedenke wie viele Events zur Zeit laufen, is alles bissel viel gerade (zur Zeit) ;) Dann drücke ich dir einmal ganz feste die Daumen für die nächsten Frachten, wünsche euch allen noch einen schönen Restsamstag und schließe hier wieder ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.