Mysterium der Kräuter Körbe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nasusgerman gestartet, 13 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasusgerman

nasusgerman Nachwuchs-Autor

Spiel Mysterium der Kräuter: Ich habe zwei riesige Körbe gekauft. Die Kräutersammlerboxen sind bei mir nicht angekommen. Den Support habe ich informiert und noch keine Antwort erhalten. Jetzt rennt die Zeit, das Spiel ist bald beendet und ich kann nicht groß weiter machen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nasusgerman :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, dass du dann einen eigenen Thread eröffnest.

Nun zu deinem Anliegen. Du schreibst, dass du den Support bereits angeschrieben hast. Bedenke bitte, dass auch der Support nur aus Menschen besteht, wo jeder von ihnen nur 2 Hände hat. Wie ich erfahren habe, ist dein Ticket auch eingegangen. D.h. du wirst auch noch Antwort vom Support bekommen, daher bitte etwas Geduld und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.