Mysterium der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .borek gestartet, 20 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Indista, dann hatte ich den Satz: ab Runde 37 sind alle Aufgaben Bonus - Aufgaben falsch verstanden, was bedeutet das denn dann?

mit dem sofort loslaufen hätte ich kein Problem, aber auch da finde ich ihn nicht, lg.
    muss wohl noch mal suchen gehen...

EDIT hat den letzten Schluck Kaffee noch net verarbeitet gehabt, sorry, ist da und kannst abschließen bitte, schönen Tag noch allen...lg.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du meinst diesen hier:
    ?
    das bedeutet
    Spiel 1136Wolkenreihe "Mysterium der Kräuter II-1"
    dass man sich in Runde 36 die Wolkenreihe erspielen kann und alles danach wäre ein Zusatz.
    Wie manche immer in der Diskussionsrunde schreiben "Wolkenreihe und Items sind Pflicht" Rest ist die "Kür".
    Sprich Hauptbelohnungen und "Nebenbelohnungen".
    solltest du eigentlich in deinem Wappen finden, evtl. dort einmal blättern, wenn zu viele Boni aktiv sein sollten.
    Ansonsten wenn du ihn selber nicht findest, dann frage ich beim Support nach. Einfach einen Laut geben.

Huch
    na wenn der Kaffee richtig heiß war, dann sollte man da eh vorsichtig sein, von wegen Verbrennungen :oops:
    Den Schlüssel lege ich zur Seite, denn solange noch Fragen zum Event kommen können, bleibt dieser Thread geöffnet. :)
    Dir und Edith wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag. :)

Monerl und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Alles gut, liebe Indista, Du warst schneller als EDIT, schönen Tag noch, allzeit stressfreien Job, lg. Marion

sorry, hier ist der Schlüssel überflüssig, ein schönes Andenken an Euch :p

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
  4. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Nein, es kam kein Hinweis, es war sofort alles weg

-robijn- gefällt dies.
  5. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

würde ich auch gerne wissen .
    bei den preisen ,ist die marktgebühr ja nicht mal ein klacks .
    steckt bp die sich so einfach mal ein ?-.-

mogli52 gefällt dies.
  7. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

wenn ihr ihr von den Bonis schreibt, die sofort loslaufen oder ins Inventar gebucht werden, schreiben die Mods immer von Aufgabe 1 und Aufgabe 2 . Meint ihr mit Aufgabe 1 die Linke Spalte , also "Gewinnübersich"t und mit Aufgabe 2 die Spalte "alle Aufgaben".
    Ist schon gerade kompliziert genug mit der ganzen Bonis-Sofortloslauf-oder-ins Inventargebucht-Geschichte...

So wird man nur noch mehr verwirrt... ich hab nänlich auch gedacht, das nach erreichen der beiden WL alle Bonis ins Inventar gebucht werden...hatte ihr sowas gelesen, und dann erst den Unterschied bemerkt, das man von Aufgabe 1 und 2 geschrieben hat.

NicciundLucas gefällt dies.
  8. Indista

Hallo Hasie66 :)

schaue mal in der FAQ, da stehts über den Tabellen drüber:
    [​IMG]Quelle

Aufgabe 1 = linke Seite im Spiel, wo man nach den Kräutersammler-Boxen sucht
    Aufgabe 2 = rechte Seite, wo man die Eventpflanzen einzahlt

9. mustang95

mustang95 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe soeben einige Eventpflanzen auf dem Markt gekauft, aber leider wurden sie mir nicht
    gebucht. Ebenfalls habe ich auf dem Spielfeld Samen die mir gebucht wurden ausgesät, aber sie sind nicht auf dem Feld vorhanden.
    Bei den Eventpflanzen scheint es generell Buchungsprobleme zu geben.

Gruß mustang95
    Id: 9735596

10. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok... das kleine Detail hatte ich übersehen, Danke Indista..... ich geh jetzt zum Optiker und reklamiere meine 1000 Euro teure Brille... hab selbst mit dem teuren Teil in der Farmeramawelt keinen Durchblick :)

11. Indista

:oops: ok, aber das mit der Reklamation würde ich mir überlegen. :oops:… Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag dir.

Hallo mustang95 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht.
    Bezüglich deines Anliegens bin ich schon zum Support geflitzt und frage nach.

Nachtrag:
    So der Support hat nachgeschaut und die Pflanzen wurden dir gebucht. Du hast 1 x 20 und 1 x 15 Pflanzen gekauft und in deinem Inventar befinden sich jetzt 106x Stachelpilz und 107x Wasserbeere.

Deine Pflanzen findest du lt. Support auf deiner Waldlichtung, denn dort hast du einige Samen verteilt.

12. elotrix22

elotrix22 Aktiver Autor

Hallo!
    Ich habe in der Zeit zwischen 10.30 und 11.15 Uhr mehrmals Stachelpilz gekauft, Moospenny wurden abgezogen, aber kein Stachelpilz erhalten! Es waren 4-5 Käufe a 5/6/10 Pflanzen! Bitte um Überprüfung Meine ID lautet 47987229

13. Indista

Hallo elotrix22 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht.
    Bezüglich deines Anliegens bin ich schon beim Support am Nachfragen.

Nachtrag:
    Lt. Support hast du 32 insgesamt gekauft und 111 im Bestand.

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

liegt da schon was vor ?
    event ist bald zu ende .
    denke nicht ,das spieler dann noch alles raushauen .
    der umtauschwert ,ist dann reine ******* .
    auf sone ******* ,muß man erst mal kommen .xDxDxDxDxD

mogli52 gefällt dies.
  15. triene57

triene57 Junior Experte

Hallo Team
    ich hab ein Problem,ich baue die Eventpflanzen an und klicke drauf um zu Ernten,aber bums nichts ist da,die Säcke sind leer,da stimmt doch was nicht,ich kann nicht mehr anbauen,we9il ich nichts mehr da habe.

16. Indista

nein, leider noch nicht
    :oops: wie nun?
    *auf den Kalender schaue* heute haben wir den 25.02.2019:oops:
    Hallo triene57 :)

das liegt daran, dass man die geernteten Pflanzen nicht auf die Felder geben kann. Man benötigt das Saatgut aus den Kräutersammler-Boxen, nur dieses kann man vermehren, *einmalig*.

17. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

Huhu
    Mir ist das gestern Abend mit 21 Stüch Talrosen so gegangen,
    Moospenny abgezogen und keine Talrosen erhalten.
    LG Sonnenblume

ID. : 44319298

18. triene57

triene57 Junior Experte

es dauerd noch 48 Stunden bis zum Ende

19. Indista

So, auch bei dir habe ich beim Support nachgefragt, dieser teilte mir mit, dass du gestern um 20.26 Uhr 147x Pflanzen gekauft und um 21.58 Uhr 1x Pflanze gekauft hast, welche dir auch alle gebucht wurden.

So, und nun kam mir gerade eine Idee / eine Vermutung.
    Kann das sein, dass ihr an der "falschen" Stelle nach den gekauften Pflanzen sucht?

Ich habe mich mal künstlerisch betätigt, um das Thema fertige Event-Pflanzen / Event-Saatgut zu verdeutlichen:

ich weiß das, aber ob das auch
    weiß :oops: Bitte nicht die Events verwechseln, die Quest "Heimatlos" endet heute um 14 Uhr, folglich "bald".

NicciundLucas gefällt dies.
  20. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    dankeschön für die schnelle Antwort.
    Wünsche einen schönen Tag noch.
    Lg Sonnenblume

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.