Mysterium der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .borek gestartet, 20 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Ich habe heute morgen Aufgabe 10 vom 1.Minispiel (Schatzsuche) erledigt, aber bei mir läuft kein Bonus +2
    Auch im Slot ist nichts zu finden

Könnte da mal bitte jemand nachsehen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder, zurück vom Support. Dieser hat mir mitgeteilt, dass du heute die Wolkenreihe freigespielt hast, den Erntebonus dagegen gestern um 17.18. Uhr und der lief nur 8 Stunden. Ist folglich also schon ausgelaufen.

3. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Danke Indista, ich war mir fast sicher das das erst heute morgen war :(

Vielen Dank

4. Indista

Gerne doch und nicht traurig sein, auch wenn es ärgerlich ist. :oops: Es ist "nur" ein Spiel. ;)
    Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Pegasus19661 gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu ich brauche jetzt nur noch 4 x den Schatz suchen. Allerdings weiß ich nicht ob die darin gefundenen Samen reichen werden. Kann ich da noch weiter suchen oder muß ich dann pflanzen zu kaufen?

6. Indista

Hallo Pegasus19661 :)

du kannst weiter nach Kräutersammler-Boxen suchen und das darin enthaltene Saatgut auf die Felder geben.

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Puh das ist gutxD Ich dachte schon ich müsste mein MP Konto plündern. :p Lieben dank für deine Hilfe:D

8. Indista

Gerne doch. ;) Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und einen schönen Tag. :)

9. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Weiss nicht ob es die Frage schon gab: Werden die Pflanzen nach dem Event alle umgetauscht, auch die, die sich eventuell noch auf dem Markt befinden? Ich hatte nämlich zu Eventbeginn noch was vom letzten Event im Bestand.

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jetzt sind es nur noch knapp über 22 Stunden...-.-
    warum tut sich der dicke Punkt nur so schwer mit einer Antwort...8)
    Zeit genug zum Überlegen/Testen hat er gehabt...:eek:

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Pflanzen die sich nach Eventende noch auf dem Markt befinden wandern nach 7 Tagen zurück in das Inventar und werden dann umgetauscht.

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

also ich hole meine TP kurz vor Eventende vom Markt zwecks reibungslosen Umtausch,
    sonst wird das wieder so ein Desaster wie schon gehabt...

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] für die Info...

NicciundLucas gefällt dies.
  14. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

hallo wie kann ich übrig gebliebene PFlanzen vom Event verkaufen, ich finde bei der Ziege nichts

15. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Elfenhof,
    du kannst die Pflanzen, welche du nicht mehr benötigst, in der Stadt auf dem Markt verkaufen. Beim Ziegfried kannst du keine Pflanzen verkaufen, sondern nur Samen tauschen.

CharlyJoe gefällt dies.
  16. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Hi, also bei Ziegfried kann man auf den Markt, da könnte ich ja kaufen. Ich finde aber keinen Button, um selber zu verkaufen. Wenn ich auf Markt gehe, finde ich diese Eventpflanzen nirgends. ok nach dem 5´. Anlauf hab ich jetzt doch gefunden.

NicciundLucas gefällt dies.
  17. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

supi :) Elfenhof. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim Verkauf deiner Pflanzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  18. trixi48-

trixi48- Junior Experte

hallo zur späten Stund,

hätte auch eine Frage:
    Kann ich eventuell auch 2 EventBonos + verwenden? Als im Moment ist ein Boni aktiv +1, habe aber soeben auch den +2 Eventbonus erhalten. Gibt es dann +3 TP beim ernten?:music:

lg

stitch gefällt dies.
  19. Indista

Guten Abend trixi48- :)

wenn du dir im Event z.B. den +1 Eventpflanzen-Bonus und den +2 Eventpflanzen-Bonus erspielt hast, so laufen beide sofort los
    und du bekommst dann einen Ertrag von +3. :)

trixi48- gefällt dies.
  20. trixi48-

trixi48- Junior Experte

vielen Dank für die schnelle Hilfe:inlove:. Dann werd ich jetzt wohl Nachtschicht einlegenxD:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.