Mystisch aus Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    wollte eben meine 5x bäumchen aus dem kalender zum ausbrütten stellen und sie sind nicht da.
    wenn ich mich nicht irre, habe ich weder bäume noch ställe bis heute aufgestellt.
    könnte sich mal jemad auf die suche machen und herausfinden wo die sind?
    wäre dafür dankbar.

lg

id 2898308

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo *ilyssa*,
    die Bäumchen gab es am 3.7. Vielleicht hast du sie "damals" schon ausgebrütet? (ist ja schließlich schon 2.5 Wochen her)

Vielleicht hast du sie damals aufgestellt und dann nicht mehr dran gedacht und dann gab es ja am 16.7. den 48h-EH und dann wurden sie automatisch mit geerntet, ohne dass du es mitbekommen hast. (nur mal so 'ne Idee)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen *ilyssa*,
    der Support hat einmal nachgeschaut - du hast die Setzlinge bereits am 7. Juli augepackt. Es entwickelten sich daraus:
    • 2x Olive XXL
    • Mandel XXL
    • Kowhai XL
    • Hartriegel

4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke dir für deine mühe.
    also doch ausgebrüttet und nichts notiert dazu.
    du kannst den schlüssel drehen.
    lg

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.