Nächste Tempelkammer geöffnet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmegaX gestartet, 19 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmegaX

OmegaX Laufenlerner

Hallo,
    ich habe Tempelkammer 8 mit 40 goldenen Bananen geöffnet.
    Die golden Bananen sind weg die Tempelkammer ist aber nicht frei.
    Könnte da vielleicht mal jemand nachschauen?
    Vielen Dank!

OmegaX Id: 56897633

2. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    hast du es schon mit neu einloggen versucht?

3. OmegaX

OmegaX Laufenlerner

Ich habe die Seite erst aktualisiert und mich auch neu eingeloggt. Die Tempelkammer bleibt geschlossen
    und die Bananen sind weg.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen OmegaX :)

super, dass du deine ID mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen.
    Dieser hat mir mitgeteilt, dass du dir Ende Januar für 40 goldene Bananen die Zone 4 (54 x 1er-Feld)
    in der Tempelkammer 7 freigeschaltet hast.
    Für einmalig 40 goldene Bananen wurde in der letzten Zeit nichts weiter freigeschaltet.
    Zuletzt erfolgte eine Freischaltung am 15.02. (Kosten 6 und 3 goldene Bananen)
    ja, weil du diese lt. Support nicht freigeschaltet hast.

Wenn du eine Auflistung dessen haben möchtest, was du wann freigeschaltet hast,
    so müsstest du bitte einmal selber den Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

5. OmegaX

OmegaX Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich noch mal beim Support nachfragen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen :) und hoffentlich nicht so stürmischen Samstag [​IMG] :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.