Nächster G & T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, wann war denn der letzte G & T? Das müsste doch schon ein paar Monate her sein. Sollte der nicht öfters kommen, war doch irgendwo dieses Jahr mal zu lesen? Würd mich jedenfalls sehr darüber freuen.............vielleicht erhört mich ja jemand :)

mähmädelsfarm gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Der letzte war im August 2014, also noch nicht so lange her.
    Früher war es eigentlich so gedacht, dass dieses Event 2 mal pro Jahr stattfinden soll.

Wann der nächste kommt, wird dir leider keiner sagen können, also immer die OA im Auge behalten.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Darauf warten schon viele Leute...denke aber mal BP hat andere Baustellen, die wichtiger sind, zu mal an G&T auch nie alles rund lief und wenn man einen fehlerhaften G&T nun in ein mit Fehlern überhäuftes Spiel reinhaut, dann führt das erneut zu Fehlern.

Daher lieber damit warten, alles mal richtig aufräumen, einstellen usw, dann darf G&T wieder ins Spiel gebracht werden. Weil die Freude auf die G&T´s hat immer mehr nachgelassen bei vielen Leuten durch eben viele Fehler, schlecht gewählte Zeitpunkte, zu kurze Dauer, ständiges Wechseln von tausch- und untauschbaren Dingen.

LG

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Weinkönigin71,es gibt noch keine Information,wann der nächste G&T statt findest.Wenn dann wird es rechtzeitig eine OA dazu geben.

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Oder wir müssen wieder betteln *hihi* Das zieht auch ganz gut:p

LG

6. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

schönen Sonntag Euch allen,
    sagt mal, ich hab eben einen Gutschein für 3 Geschenke erhalten was ist das und bin ich hier richtig mit meiner Frage und wie kann ich den einlösen? LG Hexi

edit: es ist eine Geschenklizenz

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hexiteufel

hast du eventuell einen Rent a Friend- Nachbarn? Von diesen erhält man manchmal Tausch-/Handels- und Schenklinzenzen als Geschenk. Diese werden für das G&T benötigt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-rent-a-friend-looney-tunes.2929/

8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ja genau von so einem Kumpel war die Lizenz.
    Danke Orleana für die schnelle Antwort.
    sonnigen Sonntag noch, Gruß hexi