Närrisches Treiben und Fernöstliche Jecken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bin ein wolken und haustierfreak (obwohl ich die wolken immer noch einzeln ernte) kann ich immer noch neue schaffen, dank der lieben
    g + t tauscher brauche ich ja keine howies mehr von feld zu feld schleppen und hab deshalb die gewonnene zeit in die wolken investiert
     
    Thoranar, rosi1055, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Was ich nicht wirklich hoffe und auch nicht will. Bei den vielen Affen, nicht das wir auch noch Affen Abgeben müssen. Was ich noch schlimmer fände Zuchttiere vom Affen.
     
    Magitta7070, Gartenbahn2010 und Lixa777 gefällt dies.
  3. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Jetzt ... und flitz ... ;)
     
    Thoranar, Magitta7070 und rosi1055 gefällt dies.
  4. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    FAQ ist draußen ... umfallt ... sehe dass mein Körbchen immer noch leer ist undder Magen knurrt danach:D
     
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]
    >>Quelle<<
    Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!

    Die >>FAQ<<
    für ein recht interessantes und aufwändiges Karnevalvergnügen sind da!

    Auch die >>OA<<
    versprechen schon ein spektakuläres und abwechslungsreiches Vergnügen.

    Und =Aponi= bringt es in der >>Diskussionsrunde<< in gewisser Weise auf den Punkt:​

    (Dass wir es dieses Mal auch wieder mit einem teilweise "bewegten" Event zu tun haben werden, hätte man bei dem Spielfeldhintergrund (die Straße) schon fast vermuten können... )
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
    bimima, biyaban, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen liebe Köche und Genießer!

    Das Verlinken hat @kielius252 ja schon für mich übernommen, mir bleibt also nur mehr, euch ganz viel Spaß und Erfolg zu wünschen :) Falls jemand Süßigkeiten über haben sollte, freu ich mich natürlich darüber. :D


    Der Thread hier bleibt aber noch auf... ein par euer Gerüchte sind ja noch nicht wahrgeworden aber meine Kugel sagt, dass sie auch nicht ganz unwahr sind. Nur vielleicht etwas im falschen Zusammenhang. :music:

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
    bimima, rosi1055, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gundagai

    Gundagai Foren-Grünschnabel

    Nein, Affen und deren Zuchttiere glaub ich nicht, denke schon eher in Richtung Wolkenline, wie es die Anderen vor dir vermutet haben.
    Ich lass mich einfach überraschen....
     
    Didi041950, Magitta7070 und Thoranar gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute hat mir mein lieber Postkartenschreiber ein paar Fotos gezeigt

    3urBy2W[1].png

    Hier steppt der Bär hat er dazu gesagt

    5d4KUYB[1].png

    das ist doch kein Bär ? Was meint ihr dazu?
    6kXNeKC[1].png

    ob das wohl steppen heißen soll?
    vfxwJTC[1].png


    Meine Kugel hatte ein Einsehen und hat mir dann 2 größere Bilder gezeigt

    65prlrc3es5z[1].png

    und dann ist das wohl die neue "Farmarama-Tanzhalle"

    2hbviilxzlzx[1].png

    Und das bei meinen Tanzkünsten. Was denkt ihr was das ist?


    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
    bimima, rosi1055, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Eindeutig die Feier zum chinesichen Neujahr.
    Auch wenn das Jahr des Affen eingeläutet wird sind Drache/Löwe in der Prozession Pflicht weil sie Glücksbringer sind.
     
    rosi1055, Didi041950, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  11. babylina

    babylina Forenprofi

    beschrei es nicht irgendwann kommt bestimmt ein event wo dieses abgegeben werden muss also psssssssst !
     
    bimima, rosi1055, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  12. ja, aber im kalender steht kein event zum anlass vom jahr des feueraffen welches ja am 8. februar beginnt. hätte mich eigentlich auf ein china event gefreut :sleepy: vielleicht gibt es aber eine neue wolkenreihe mit diesen items ? und was bedeuten die bunten lampions ?
    ich tappe leider im dunkeln und hoffe auf baldige erleuchtung :)
    LG
     
    rosi1055, Didi041950, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Schau mal Seite 3, Post 55, von Kielius, da sind Items:D:inlove: mit Lampions....tippe auch auf Wl. Gab ja schon den Fuchs mit Lampionsitem...Glühwürmchenevent..und ältere china/japan Items...und Ställchen, finde ich prima!
     
    bimima, rosi1055, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  14. ein glühwürmchenevent ? naja, aber auf den bildern sind überall affen mit lampions ;) im kalender steht ende februar ein zuchtevent, lassen wir uns mal überraschen
    LG

    aha, nun hat das rätseln ein ende, es ist es offiziell, zum anlass des jahr des affens in china kann oder darf man diese items kaufen und ein neues haustier gibt es auch.
    allen die das angebot nutzen viel spass damit.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    rosi1055 gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen ihr Lieben!

    [​IMG]

    >>HIER<< geht es zur OA.

    Und da sich die Affen ja nun mittlerweile auch zu uns auf den Weg gemacht haben, ist auch der zweite Teil eurer Gerichte hier eingetreten und ich kann den Thread ja jezt problemlos schließen. :)

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    bimima und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.