néuer Acker oder Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ingrid27075050 gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingrid27075050

ingrid27075050 Nachwuchs-Autor

Liebes Farmeramateam,
    wie wäre es mal wieder mit einem neuen Acker oder Wiese?
    Man hat inzwischen schon so viele Ställe und Bäume die man gern aufstellen möchte aber wo?
    Ich habe schon fast keine Felder mehr und kann kaum was anbauen. Vielleicht macht ihr euch darüber mal Gedanken, es wird sicher nicht nur mir so gehen.
    Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest
    wünsche ich euch allen.
    Ingrid 27075050

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Einen bloß?

BlackLady1609, tanto01, Tancair und 6 anderen gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ingrid27075050 :)

ich zitiere einmal aus dem Thread "Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge:
    Nicht alle möchten einen neuen Acker oder Wiese, dies liegt wohl daran, dass jeder auf eine andere Art und Weise seine Farm bewirtschaftet. Du kannst dich gerne einmal im Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern austauschen, wie sie ihre Farm gestalten. Man könnte z.B. wöchentlich wechseln, d.h. umbauen, mal nur Ställe und Werkstuben, dann wieder nur Pflanzen. Immer das, wofür man gerade Bedarf hat. Ein bissel Platz optimal oder auch anderes nutzen kann man z.B. auch mit den Speicherhallen.

Hier habe ich dir einmal ein paar Links rausgesucht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wie-gestaltet-ihr-eure-farm.53206/

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/optimale-lagermenge.49504/

Im folgenden Thread kannst du dir ja auch einmal ein paar Tipps holen:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

Sarantino, BlackLady1609 und Tancair gefällt dies.
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Und wieder einmal "täglich grüßt das Murmeltier"... Wenn die ganzen "mehr Platz woller" mal die Suche so nachdrücklich nutzen würden wie ihre Forderung nach mehr Platz würde es nicht gefühlt jeden Tag dieselben Fragen geben...
    Abgelehnt aus vielen in diesem Forum durch diskutierten (Suche...) Gründen.....
    *Nerv

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenn Du keinen Platz für Felder hast und Pflanzen brauchst, mußt Du Ställe und Bäume abbauen.

Immer nur das anbauen, was man grad braucht. Eins nach dem anderen.
    Dann klappts auch mit dem Platz.:D

Das machen die meisten so.8)
    Und kommen gut zurecht.

Ein bißchen Strategie ist selbst bei einem Bauernspiel gefordert.

Und: Noch mehr Platz (*Fusseln an Mund*) würde auch mehr Eventpflanzen und mehr Dropse bei Events bedeuten.
    Behaupte ich mal so.

Also: Dagegen!

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:na toll, letztens hatte ich den gepostet und nun vergesse ich den und du bringst den Link her.:D Ok, dann sage ich mal Danke für den Link, da freuen sich bestümmt auch noch andere drüber, :music: Und bevor dies hier in einer Diskussion oder gar in einen Erfahrungsaustausch abschweift werde ich einmal abschließen.

Wie oben schon geschrieben, ist eine Farmerweiterung / sind neue Flächen im Moment nicht geplant.
    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und ein frohes Weihnachtsfest. :)

aw705, Sarantino, firesnow und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.