Nördliche Wälder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mxtina gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo Modis,

ich kann auf den nördlichen Wäldern die Bäume nicht abreißen, obwohl ich bei den Herstellungsmaterialien 199 von 400 habe.
    An mangelndem Platz kann es also nicht liegen.
    Gibt es noch einen Grund?

LG mxtina

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mxtina :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    Daher habe ich dich hierher verschoben und möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Beim Abriss von Bäumen erhält man u.a. Baumstämme - daher solltest du in deinem Baumstämme Lager schauen,
    ob du da noch Kapazität frei hast. Ebenso gibt es bei Abriss auch Zunder und Zunder wird im Lager Grüner Sprit gelagert.
    Daher auch hier die Bitte an dich zu schauen, ob da noch Platz vorhanden ist.

Sollte im Baumstämme Lager und/oder Grüner Sprit Lager kein Platz mehr vorhanden sein, so müsstest du dort erst Platz schaffen.

3. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Mein Baumstämme-Lager war voll.
    Man lernt nie aus!

Schönen Tag noch und liebe Grüße aus dem Rheinland
    mxtina

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Super, dass wir das (auf-)klären konnten :).
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :), liebe Grüße zurück aus NRW und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.