Nützliches leer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roro51 gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Warum kann ich im Farmhaus nichts nützliches mehr kaufen??
    S.w. Vulkan Tanks usw.
    Danke
    LG

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal oder logg' dich neu ein... bei mir gibt es was zu kaufen

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo roro51,log dich bitte einmal neu in das Spiele ein und schau ob dir die Rubrik dann wieder angezeigt wird.

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Wenn ich in der Stradt in den Shop gehe ist es auch leer, von der Farm über den roten Einkaufskorb dann ist alles da.
    Vielleicht versuchst du den Weg mal zu gehen.

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    bei mir ist die rubrick auch leeeerrrrr. nichts zum kaufen. aktu. schon 2x, caches leer, aus und eingelogt auch. marktfeld bleibt leer.

id 2898308

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo *ilyssa*,kannst du dich bitte noch einmal neu einloggen und schauen ob alles wieder angezeigt wird?

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, bei mir ist auch gähnende Leere!? Auch über den Einkaufskorb:(LG tanto01

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo tanto01,log dich bitte auch einmal neu ein und schau ob alles wieder da ist.

9. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Da muss ich mich tanto01 und den anderen anschließen. Nur über den roten Einkaufswagen sind bei Nützliches die Sachen vorhanden. 1. Hilfe bereits durch. Bobi

Es ist wieder da. :D Bobi

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das neue Einloggen hat funktioniert, vielen lieben Dank Anguana;)LG tanto01