Na wo sind denn meine Fische hin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SpockMok1 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpockMok1

SpockMok1 Foren-Grünschnabel

da hatte ich so schön heute und bei den letzen Male Fische erzüchtet.
    Doch nun sind sie wech hatte heute Morgen 130 Fische bis zu den beiden Docfischen
    waren es durchschnittlich 20, doch bei der letzten Zucht sind viele verloren gegangen.
    Ausloggen brachte nichts, einen allerletzten Versuch starten ....
    übrichgeblieben von der Vielfalt
    0 - 14 - 7 - 15 - 8 - 4
    wie ich auch rechne, das kommt irgenwie nicht hin. Vor allen weil die letzten beiden Stellen
    heute morgen noch 12 & 2 waren, die beiden Docfischlein hatten sich vermehrt, freu
    da mußte doch ein Wagnis her...... Nu ist alles Sushi
    Grüße SM1

ID 268 903 70

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SpockMok1.

Hast du deine Fische verzüchtet? Das würde einen solchen Schwund erklären.

Ich bitte dich um eine genauere Rückmeldung.

LG Gingereyes

3. SpockMok1

Verzüchtet wäre gut.
    Doch wenn ich bei allen bis dato erzüchteten Fische weniger habe als am Anfang des Tages.
    Nehmen wir an der Stand war 130 - 20 -20 - 20 - 12 - 2<Docfischlein
    nach der >Züchterei ist er 0 - 14 - 7 - 15 - 8 - 4<Docfischlein
    nachdem die Fische der ersten 3 Gruppen immer wieder über den Tag genutzt wurden
    müßten die nächsten Gruppen einiges abbekommen haben, das war auch an den beiden Docfischen zu sehen.
    Zuletzt habe ich die Gruppen 3, 4 & 5 für den Abschluß des Tages genutzt.
    Theoretisch müßten es nun mindestens 5 Docfische sein, doch es kam das Ergebnis
    siehe nach der >Züchterrei raus.
    Da kann doch nur ein Fehler sein mathematisch geht die Rechnerrei nicht auf.
    Grüße & viel Spaß beim rätzeln

268 903 70

4. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich glaube mit verzüchten meint Gingereyes ein nicht sortenreines Züchten. Z.B. du "mischt" je einen Fisch der 1. + 2. + 3. + 4. Stufe und im schlechtesten Fall kommt dort ein Fisch der 2. Stufe dabei heraus.
    Hast du bei deinen Zuchten immer Fische der gleichen Sorte eingesetzt?

5. SpockMok1

Gemischt habe ich nur die ersten beiden Gruppen, wenn kein passender Fisch zur Verfügung stand.
    Wie gesagt ich blicke da nicht durch, es fehlen einfach zuviele. So ist es aufgefallen.
    Und hat einer den Durchblick, warscheinlich bleibt es Sushi & ich muß von ganz vorne anfangen.
    Grüße SM1

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    natürlich weiß ich nicht, was du genau gezüchtet hast.
    Aber züchten funktioniert immer so, dass du 4 Tiere auf 1 oder 2 Tiere (am BBD) reduzierst.
    Es kann also ganz schnell so sein, dass du aus 1000Tieren 1 einziges machst.

Die Frage, die sich mir stellt ist also, ob du nur Grundtiere oder auch Zuchttiere in die Buden geworfen hast.
    Und was bedeutet, du hast nur die ersten zwei Gruppen gemischt, wenn kein passender Fisch zur Verfügung stand.
    Wenn du zum Beispiel 3 Knutschkarpfen mit einem Regenbogenfisch mischt, dann ist es höchstwhrscheinlich so, dass du dann auch nur einen Fliegenden Fisch bekommst. Es könnte zwar auch ein Dr. Stefan Fisch oder höheres rauskommen, aber das ist wie mit dem Lotto spielen.

???
    roteelster

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo SpockMok1.

Ich kann dir in dem Fall nur den Tipp geben dich mit deinem anliegen bitte an den Support zu wenden. Dort kannst du eine genaue Lioste erhalten welche Fische du wann gezüchtet hast,
    Hier im Forum würde das den Rahmen sprengen, daher meine bitte dich selbst an den support zu wenden.

Ich drück dir die Daumen das sich das Fischchaos aufglärt.

Hier noch der Weg zum support für dich >>klickmich<<

8. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

hallöchen....hätte mal ne frage zu den züchten denn bei mir gehts seit gestern es mit den Kühen alle verschwinden und komme nicht weiter...bitte um Hilfe

lg Pitti6666
    ID 49861028

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo pitti6666

Hast du evtl. Zuchttiere in eine Quest eingezahlt oder welche auf dem Markt verkauft ?

Was heisst denn verschwinden und nicht weiterkommen, ?

Hast du aus Grundtieren(Kühen) gezüchtet oder hast du bereits Zuchttiere in die Zuchtställe gesteckt?

Es wäre nett wenn du ein paar Info's dazu geben könntest, wenn das alles nicht der Fall sein sollte dann würde ich dich bitten das du den Suipport anschreibst.

Hier noch der Weg dahin >>klickmich<<

10. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

ich versuche seit Tagen die Milchsaker Kuh zubekommen aber wenn wie vorhin wo es mir dann so richtig auffiel von 4 Highlandkühen auf ein Flammenstier bekommen waren auch die anderen Kühe weg und das geht jetzt schon 3 Tage lang so

11. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Meinst du mit "auch die anderen Kühe waren weg", dass die 4 Highlandkühe weg waren?

Das ist aber normal. Du gibst möglichst 4 gleiche Zuchttiere in die Zuchtbude und bekommst mindestens 1 Tier der höheren Stufe.
    Die eingesetzten Tiere sind dann weg.
    Oder habe ich dich falsch verstanden?
    roteelster

12. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

nein hatte nur drei sollten dann endlich 4 werden nur war nix mehr da auch die anderen Kühe waren weg....setze momentan 4x4 Kühe rein und nix kommt mehr sind alle weg....habe dafuer sehr viele Kühe kaufen müssen und ist kaum was geblieben

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo pitti6666.

Meinst du nun das deine Zuchtergebnisse nicht so berauschend waren oder das Tiere verschwunden sind?

Damit könntest du dich nämlich dann einmal an den Support wenden. >>klickmich<<

LG Gingereyes

14. pitti6666

pitti6666 Laufenlerner

die Tiere sind verschwunden und okay werde mich an den Support wenden danke schön

lg Pitti6666

15. SpockMok1

So wie ich das mitlerweile mitbekommen habe, lese ich hier schon ne
    Zweite Bestätigung, daß aus 4 nicht unbedingt 2 oder 1 rauskommen muß.
    Passiert öfters das das die Viehcher ganz verschwinden.
    Schade um das viele SF
    und hat der Support mich nich hierher geschickt?

-Glaube eh nicht das ich davon was wiedersehe, muß nur sagen diesmal ist der Verschwindibus besonders schmerzhaft-
    die 200 Tiere inkusive der Zuchttiere und dem SF werfen einen doch ganz schön zurück
    um mehrere Babyboomtage
    grüße SpockMok1
    oder "Dermitdemthemaanfing"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.