Nach 4 Jahren kann ich endlich mein Profilbild ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lamebrain gestartet, 9 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamebrain

    lamebrain Kenner der Foren

    Nach 4 langen Jahren mit dem Profilbild der Freiheitsstatue , die das Gesicht hinter den Händen versteckt, habe ich nun endlich das Bild wechseln können.
    Hat lange gedauert:oops:;)
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ;)xD
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @lamebrain, das ging dann ja mal richtig flott;).
     
    96bauerntrampel96, CharlyJoe und mone-vogt gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Lag es am Nicknamen oder an Donald? xD
     
    mone-vogt und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage.... Männer brauchen eben etwas länger.... manchmal :music: *duck* xD;)
     
    mone-vogt und CharlyJoe gefällt dies.
  6. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung, warum die Mods den politischen Hintergrund in diesen Thread nicht sehen.
    Ich denke politische Themen sind hier verboten. o_O
     
    mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wenn es nur immer so wäre....:music:xD
    och bitte ein bissi Satire darf schon sein.;)xD
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    manche Dinge brauchen halt so ihre Zeit:).

    Thread closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.