Nach Aufsetzen eines Werkstubenupgrades neues Futter notwendig...?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zonkx gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Habe eben auf der Insel Grund-Werkstuben der Teppichknüpferei aufgestellt und gefüttert und gewässert. Dann fiel mir ein, dass ich noch ein paar Upgrades habe und habe diese über die Grund-Werkstuben gepackt. Danach musste ich komplett neu füttern und wässern. War das nicht eigentlich immer so, dass man nur neu wässern muss????? [​IMG]

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei den werkstuben ist das leider so, auch schon immer so gewesen :(
    bei den ställen funktioniert das mit den upgrates und nicht neu füttern

zonkx gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    korrekt und ergänzend ein Link, wo man es nachlesen kann >>klick<<

zonkx gefällt dies.
  4. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Wat ein Käse! Jaa, Indi, dann kannste den Beitrag hier auch direkt nach "Farmers Dusseligkeiten" verschieben! -.-xD

Danke Euch beiden, man lernt nie aus, selbst dann nicht, wenn man in den 230er-Leveln ist *seufz*

Bitte einmal den großen, alten, rostigen Schlüssel in das große alte noch rostigere Schloss und wegen meiner dann hier zusperren.

keschy gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hoffentlich Gouda oder Butterkäse [​IMG] meine Lieblingssorten --- Verschieben werde ich mal nicht, aber hier abschließen [​IMG]
    Gerne doch [​IMG] und das Level mhm [​IMG], das ist wie mit dem Alter, man ist immer so alt wie man sich fühlt oder so ähnlich [​IMG]
    Selbst im hohen Level lernt man immer noch dazu oder erhält eine "Auffrischung" [​IMG]
    Dann wünsche ich euch einen schönen Freitag, sowie für morgen ein hoffentlich schönes Wochenende [​IMG]
    und schließe hier wunschgemäß ab.

zonkx und keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.