Nach der Wartung ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

läuft das Spiel extrem langsam und der Erntehelfer gringelt sich nur um die Sonnenblume:eek:
    braucht nach jedem klick lange bis es geht.Cache etc. alles erledigt.Selbst die Mühle läuft in Zeitlupe bis es mit müllern anfängt.Wiesenwechsel auch in Zeitlube.:oops:

2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Kann ich bestätigen
    Bei mir läuft ebenfalls alles im Schneckentempo :(

3. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

bei hängt es bei 55% und geht nicht weiter....:cry:

4. Schnaggels83

Schnaggels83 Laufenlerner

Hallo, bei mir genau das selbe Problem. Vor der Wartung war alles noch in ordnung.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zuchtrosen, hast du auch den Flashplayer Cache einmal gelöscht und danach den Browser neu gestartet?
    Hier einmal die Anleitung wie man bei den versch. Browsern den Cache löscht >Klick<

Euch möchte ich dann doch auch einmal bitten die Erste Hilfe durchzuführen - wie erwähnt: bitte danach den Browser einmal neu starten damit die Änderungen auch greifen.

6. -Skippy57-

-Skippy57- Nachwuchs-Autor

Bei mir das selbe

7. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Bei mir auch, die Ladeblume kreiselt sehr lange!!!

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe ebenfalls das Problem, Wiesenwechsel kaum möglich.
    1. Hilfe eben durchgeführt, Problem bleibt. Habe es auf Chrom und IE versucht.

9. kittelp

kittelp Forenprofi

hallöle,

irgendwo steht wieder einer oder eine Horde Tiere auf der Leitung wann flutscht es wieder normal!!!!!!
    Vielleicht bekommt Ihr Wartungsarbeiten mal ohne Fehler hin.
    Gruß
    pK

Lancia1 gefällt dies.
  10. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Denn Sie wissen nicht was Sie tun, mehr kann man da nicht mehr sagen... Vor den wartungsarbeiten war alles in Ordnung, lief stabil, jetzt... ach was soll's ... eh immer das gleiche... schafft euch endlich vernünftige programmierer an wenn ihr echtgeld haben wollt

Lancia1 gefällt dies.
  11. Dosau

Dosau Forenprofi

Bei mir bleibt es auch bei 55% stehen

12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auch ich wollte fragen, ob der Praktikant nun den Slow-Motion-Modus eingespielt hat.
    -.-

Ich mach mal Tea-Time und guck Biathlon. Echt ärgerlich das Ganze!
    -.-

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

^^^ habe ich alles gemacht,bin ja nicht die einzige hier die das Problem hat.Vor der Wartung lief alles super.

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Bei uns ist es auch sehr langsam. Erste Hilfe und Wechsel, durchgeführt. Aber, NIX. Es bleibt sehr langsam.

15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Bevor ich meckern komme mach ich immer die erste Hilfe ;)
    Aber weil du es bist mach ich die auch gerne ein zweites Mal :p

AnnesRanch gefällt dies.
  16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, wir haben eure Meldungen einmal weitergegeben. Ich kann euch leider nur um Geduld (ich weis, pööses Wort :( ) bitten :oops:

Jane_Doe51 und autum gefällt dies.
  17. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Bei mir bleibt es beim Einloggen auch bei 55% hängen und dann flieg ich wieder raus. Caches sind alle geleert und vor der Wartung lief es super..

18. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

kann ich nur bestätigen bei meinen 2.Spiel bleibt es bei 55% hängen, vorher ging alles prima LG

19. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Ich hab keine Probleme. Sogar das Kino läuft Top.

20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Da schliesse ich mich auch mal an. Alles nur noch im Schneckentempo.

Die neuen Schnecken haben doch nicht das Sagen auf der Farm übernommen - oder?

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.