Nach erreichen der 125 Fütterungen im Gruselevent ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

kann ich nach erreichen der 125 Fütterungen im Gruselevent noch weiterspielen und Fledermäuse weiterfüttern um Geschenke zu bekommen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo montgri96, ja das kannst du - die Gewinne kannst du noch mitnehmen solange das Event läuft.

3. texanerin

texanerin Forenaufseher

o_Ohuhu montgri96
    du schaffst mehr als die 125 fütterungen :oops: ich wäre froh wenn ich gerade mal 100 oder !! vielleicht 125 erreichen würde8)
    kywalda käffchen reiche und antrag stelle das das event länger geht -.-
    lg tex

4. Heiidi

Heiidi Routinier

Huhu texanerin,

da unterschreibe ich gleich mal mit;)

Mzocker66 und texanerin gefällt dies.
  5. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

ich schließ mich da einfach an, habe erst 85 fütterungen werden auch kaum mehr, einfach zuwenig Sauce.

texanerin gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

wie meine Kollegin ja schon geschrieben hat, kann man auch nach den 125 Fütterungen, sofern Vampir-Soße und Ohrlappenpilz vorhanden sind, die Fledermäuse weiter füttern und sich so noch weitere Mini-Belohnungen erspielen.

Ich möchte euch bitten die Diskussionsrunde für den Austausch zum Event zu nutzen, hier einmal der Link für euch: https://board-de.farmerama.com/inde...-gruselevent-nachtflug-und-gruselnacht.57649/

Das Event geht noch bis Dienstag, 21. März 2017 - 14:00 Uhr, ich drücke uns allen die Daumen, dass wir zumindest die 125 Fütterungen schaffen und vielleicht findet ja der ein oder andere noch hilfreiche Tipps in der Diskussionsrunde, wo schon einige verkündet haben, dass sie das Event geschafft haben oder es bis Eventende wohl schaffen werden.

Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.

DJAdonis und aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.