Nach Login Wolleboom Scharf automatisch ernten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Es wäre gut für eine Einstellung das beim Login sofort das scharf aufgeht mit dem Freidreh und den tägliche Login Bonus da ich es meistens so vergesse dahin zu gehn. Mich nervt auch das zweimal klicken erst diesen Kuchen fressen und dann noch auf das Geschenk klicken.

Also soll optional sein in dein Einstellungen frei wählbar.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Sobald ich meine Farm betrete und die Wiesen wechsle, blinkt doch über dem Schaf das Ausrufezeichen unübersehbar, also kann man es doch gar nicht übersehen/vergessen.

Und Kuchen essen und auf das Geschenk klicken ist ja nun kein Beinbruch.

Willst du dafür noch etwa eine Erntehelfer-Funktion?

LG

Kilao, Unkrautvernichter, Tancair und 7 anderen gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Es nervt dich 2x klicken um ein Geschenk zu bekommen? o_O

Dann nimm es doch konsequenterweise nicht an, wenn du es nicht mal auspacken magst.

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Sry aber ich bin dagegen.

Da Wollebomm immer mal wieder den 20% EP Buff rausrückt wäre es schlecht für mich wenn ich diesen aktiviere wenn ich morgens um 8 meine Farm betrete um ins Forum zu wechseln damit ich schreiben kann aber erst um 14:15 alles aktiviere weil dann ein Event frisch gestartet hat.
    Da dieser Buff nach 1h ausläuft und ich in dieser Zeit nichts ernten kann/will wegen dem Eventstart später ist es mir lieber das Wollebomm so bleibt (obwohl die Belohnungen etwas mehr Vielfalt haben könnten).

5. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich bin dagegen, dass hier etwas scharf automatisch geerntet wird oder dass etwas scharf aufgeht.
    Hier spielen schließlich Kinder. -.-

AnnesRanch, 1mia, Kilao und 7 anderen gefällt dies.
  6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

ich will auch nicht, dass ein schaf geerntet wird, weder automatisch noch händisch (händisch heißt "von hand". is klar, oder?).

das geht doch noch einfacher: einstellen, dass als erstes die landkarte angezeigt wird. und *tataaa* da isses, das schaf. und der kuchen. und das geschenk! und wehe, das erntet einer automatisch!

little-nici, AnnesRanch, Kilao und 5 anderen gefällt dies.
  7. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Ich bin dafür das wir dagegen sind-.-xD

BlackLady1609, AnnesRanch, 1mia und 6 anderen gefällt dies.
  8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

spielverderber. [​IMG]

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  9. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich bin auch dafür, dass der Kuchen so mild bleibt wie er ist und nicht scharf aufgeht.
    Da will ich auch weiterhin selbst bestimmen können, wann ich mein Geschenk vom Schaf mit dem markanten, rot blinkenden Rufzeichen auf der Landkarte abholen gehe.
    Der Hinweis auf den möglichen EP-Bonus als Hauptbegründung war ja schon ;)
    Außerdem: 2-3 mal klicken um etwas geschenkt zu bekommen ist mir nicht zu viel ... (aber dazu passt evtl ein altes Sprichwort: wer nicht will, der hat wohl schon)

Oder eine "SSE" ähnlich der "ABE" bei Premium einführen:

SSE = "Scharfe-Schaf-Ernte" ==> Schaf wird beim Einloggen sofort geerntet.
    Bei Premium -> weil: da ist allen geholfen: wer es will, kann Premium kaufen und "SSE" aktivieren / wer es nicht will, kann auf Premium verzichten - oder es (wie bei der ABE Funktion) ausschalten

Damit könnte Premium für den einen oder anderen vergesslichen (oder Klickfaulen) Spieler evtl ein wenig interessanter werden ...
    BP wieder auf genug "dumme Gedanken" gebracht ...

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das unterschreibe ich .xD

11. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Also ... Das große Tortefressen kam ja mal , weil die Spieler etwas besonderes zum täglichen Einloggen sehen wollten . Vorher war der Extradreh immer einfach so auf´m Konto . Ein zusätzliches Geschenk kam dabei auch noch raus .
    Ich habe in den Einstellungen *Landkarte bei Login anzeigen* gewählt .
    Da sehe ich als Erstes das blinkende Ausrufezeichen von dem *Schwarzwälder Eventplatz* - danach geht´s dann gleich zum Glücksrad ...
    Jepp ! Da darf das *wir* gerne stehen .
    8)

Tancair und AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Radikal gekürzt
    zu blau:
    Das wäre natürlich optimal, wenn es wie die ABE, die Geschenke aufsparen würde. Könnte ich immer vor Events ernten, hätte vielleicht mehrmals einen Bonus. ;)
    Scherz beiseite, ich will das Schaf so behalten wie es ist.

Tancair, Oberschnatter und .ZT300. gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dito!

;)

14. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Wenn es dich nervt ein Geschenk anzunehmen ,dann lass es doch sein!!!!

Tancair gefällt dies.
  15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mh.Das dicke rote Ausrufezeichen ist ja eigentlich nicht zu übersehen ,sorry .Und nein ich möchte das so behalten wie es ist.Da manchmal ein Bonus dabei rum kommt ,gehe ich bei Events erst beim Start selbiges zu Wolle .Also ein klares Nein.Die 2 Klicks werden ja keinen Tennisarm verursachen;).

16. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich möchte das Schaf auch so behalten wie es ist
    :)

Tancair, kirsche2014 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Eine automatische "Ernte" vom Wollebomm: Absolut dagegen!

Aber: Eine erweiterte Auswahlmöglichkeit des Startbildschirmes von Hauptacker oder Landkarte auf Hauptacker, Landkarte oder Wollebomm - dagegen hätte ich nix.

18. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Zwei klicks für ein Geschenk sind denke ich nicht zuviel und wie oben beschrieben, es besteht ja kein Zwang dieses zu öffnen!
    ...und in Zukunft kommt dann wohl auch noch ein ''automatischer Farmwheel-Ticket-Abdreher'' oder ein ''ich mach alles für dich und du kannst bunten Bildern zusehen-Helfer''..... nene, das muss nicht sein, dieser Vorschlag wird hoffentlich nicht umgesetzt^^

LG Skelash

.ZT300., Tancair und AnnesRanch gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

die wenigen Klicks beim Wolle dürften zu verkraften sein, die sind ja wirklich nur ein Tropfen auf den heissen Stein im Gegensatz zu manch anderer Klickarien die wir manchmal durchführen müssen. Und das Schaf sollte nur wirklich manuel klickbar bleiben da auch jeder andere Gewohnheiten hat um sich das Geschenk dort abzuholen.

BlackLady1609, .ZT300., Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  20. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Gibts doch schon. Nennt sich Erntehelfer... :p

Skelash98 gefällt dies.