Nachbar blinkt rot

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Allradine, Mar 18, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe einen Nachbarn, der seit ca. 2 Wochen rot blinkt.
    Auf Anschreiben reagiert er nicht mehr.
    Ich nehme an, dass er das Spielen eingestellt hat. Wie lange bleibt dieser Nachbar in meiner Leiste?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kommt darauf an wie aktiv er kurz vorher noch war, kann bis zu ca. 4 Wochen dauern, kann aber auch schneller gehen

Allradine likes this.
  3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Danke reiny.
    Ich will den Nachbarn ja nicht verlieren. Er begleitet mich schon geraume Zeit.
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es nur eine vorübergehende Farmpause ist.

Gute Nacht

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, wenn er aus der Nachbarleiste verschwindet bleibt er ja noch in deiner Buddyliste,
    dir auch eine gute Nacht

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    von mir auch ein Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Ergänzend hätte ich hier noch den Link zu dem Thread "Farmer, wo bist du? Bitte melde dich".
    Vielleicht magst du ja in dem Thread einmal reinschauen und sollte dein Nachbar noch nicht in der Liste aufgeführt sein,
    so könntest du ihn in dem Thread als "vermisst" melden. Evtl. weiß jemand was los ist mit ihm und kann dir eine Informationen geben.

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Thread Status:
Not open for further replies.