nachbar blinkt rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v.s.2010

v.s.2010 Laufenlerner

meine Nachbarn sind auch rot obwohl aktiv

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo,
    bitte auf die < OA > achten. Dann nach der nächsten Ernte einmal die 1. Hilfe durchführen und die Farm neu starten. Dann sollten alle laut BP wieder grün sein.
    :)

3. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Die Hälfte meiner Nachbarschaft blinkt rot, sind aber alles aktive Spieler, was an dem Versenden von Geschenken z.B. zu erkennen ist sowie an deren Levelaufstieg.

LG elisabethmay

Meine Id: 18730749

4. susi1050

susi1050 Stammspieler

bei mir ist es auch so, ich selbst bin auch rot, obwohl gestern noch alles in Ordnung war und ich täglich auf der Farm acker.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Thermometer spielt komplett verrückt. Jetzt logge ich mich neu ins Spiel ein und und etliche Nachbarn sind entweder rot oder zur Hälfte nur noch grün.

@Frau_Grün deine Verlinkung oben funktioniert auch nicht.

Edit: Lese gerade OA, Probleme mit Nachbarschaftsleiste behoben... ja, ist klar.

AnnesRanch2, Witchqueen75, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Meine Nachbarn sind auch im freien Fall
    Vielleicht brauch BP die grüne Farbe für die Gemeinschaftsaufgabe zu füllen
    Selbst hier beim schreiben wird alles rot unterstrichen als wären die Worte falsch geschrieben
    Heute Mittag war noch alles okay und nun Fehler über Fehler

Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke @little-nici für den Hinweis. Hier dann noch einmal der Weg zur < OA >

8. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hab alles wie oben beschrieben durchgeführt, aber es blinken weiterhin fast alle Nachbarn.

9. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, seit heute 29.01.2025 blinken bei mir plötzlich vier Nachbarn rot, obwohl sie mir erst gestern oder vorgestern noch ein Geschenk zugeschickt haben. Aber nicht nur das- gestern waren alle noch voll grün.
    Bitte mal nachsehen und offensichtlich bin ich ja nicht die einzige, welche diesen Bug hat.

10. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Bei mir das gleiche Problem, einige Nachbarn blinken rot. Sogar mein eigene Farm ist auch rot.

LG Anapa51 ID: 18683678

Bitte Nachschauen!!!
    .

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bei mir ist es auch noch nicht in Ordnung...:cry:

Ich bin zwar nicht mehr rot blinkend aber immer noch halb-grün und wechselnd andere Nachbarn auch...

12. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Jetzt ist es mir das gleiche alle Nachbarn blinken rot obwohl sie noch täglich geschenke senden die auch seit vielen Jahren meine Nachbarn sind .schön ist das nicht mit den störungen das ist auch nicht erst seit heute ,wie wäre es mal das ihr ankündigt das die Farm mal nicht zu erreichen ist weil ihr das mal in Ortnung bringt was da alles an störungen ist ......

13. toddy94

toddy94 Foren-Grünschnabel

ich und meine frau blinken auch rot sind aber aktiv?

14. sugilee

sugilee Junior Experte

Bei mir fehlt eine Nachbarin :-( , ich weiß das sie jeden Tag spielt, möchte bitte meine Nachbarin zurück

15. Gartenelfe59

Gartenelfe59 Laufenlerner

Es gibt bei mir zwei Farmen wo aktive Spieler gestern noch fleissig gespielt haben und auf einmal rot blinken . es hat also nichts mit dem Browser Cash zu tun . wäre purer Zufall mal wieder . Vor weihnachten hatte ich auch eine ganze Menge Verlust von Nachbarn. So hällt man keine Spiele . Das wären seit dem summa sumarum dann jetzt schon 10 seit Weihnachten. Und es waren Spieler die ich schon seit Jahren in der Nachbarschaft hatte :mad:

16. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Es blinkt immer noch alles quitscherot,nicht geändert mit nächster Ernte.
    Tanzmaus59

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2025
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 2 oder 3 Nachbarn verloren. Dass sie gespielt haben, weiß ich ganz genau. Welche das jetzt im Einzelnen sind, kann ich gar nicht sagen. Eine davon ist aber meine Nebenfarm, die 100 %ig jeden Tag gespielt hat.
    Hoffentlich wird da bald Abhilfe geschaffen und ich bekomme meine Nachbarn wieder...
    U. a. ist mir Goolohexe abhanden gekommen...

herbstfee25 und KornCooky gefällt dies.
  18. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten Morgen,
    bei mir sind auch Nachbarn seit heute Morgen einfach verschwunden.
    Neu gestartet und Browser Cache ist geleert. Aber Nachbarn sind verschwunden.

sugilee gefällt dies.
  19. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Mir fehlen auch 2 Nachbarn und andere sind noch rot trotz Ernte und Cache leeren

tanto01 und KornCooky gefällt dies.
  20. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen,
    mir ist auch eine Nachbarin aus der Leiste verschwunden übwohl doese jeden Tag spielt und einige blinken auch noch rot. Kommt diese Nachbarin wieder zurück in die Leiste oder muss ich diese wieder neu einladen?
    LG Andrea

KornCooky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.