Nachbar entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanni71 gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Wenn ich einen Nachbar in meiner Nachbarschaftsleiste entferne, dann scheint er bei mir nicht mehr auf, das ist klar. Nur, wie erkennt derjenige, dass er von mir gekickt wurde? Werde ich auch automatisch aus seiner Leiste entfernt oder sieht er mich noch immer in seiner Leiste?
    Bitte um erhellende Aufklärung :p
    LG tanni71

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo tanni71,

wenn du eine Nachbarschaft beendest, dann bist auch du nicht mehr in seiner Nachbarschaftsleiste. Du tauchst lediglich noch in seiner Buddyliste auf.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tanni71:)

du wirst dann automatisch aus seiner Leiste entfernt, und er sieht es dann, wenn er in seiner Nachbarschaftsleiste einmal durchscrollt oder aber wenn eine Nachbarschaftsanfrage auf seiner Farm von einem anderen Mitspieler erscheint. So erging es mir mal. Da ich nicht täglich meine Leiste durchscrolle, bekam ich eines Tages eine Nachbarschaftsanfrage. Dachte mir, oh, wie, ich habe doch gar keinen Platz mehr freio_O. Also einmal die Nachbarschaftsleiste durchgeschaut und da fest gestellt, ups, da fehlt ja jemand.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort - damit ist meine Frage beantwortet und es kann geschlossen werden.
    Wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüsse
    tanni71

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch beiden auch ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.