nachbar - erkennung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

öhäm, schäm, blöde frage: nehme gern immer mal einen fleißigen kleinvogel in meine nachbarschaft auf wenn platz ist. wie erkenne ich ob ein küken auch mein nachbar ist? klar kann ich sie anscheiben und fragen aber peinlich ist mir das schon. gibt es da eine möglichkeit das zu sehen?

meine id (falls ihr die braucht) 6240919

danke, elfi und schönen advent euch allen

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo elfriede

wirklich erkennen kann man es nicht. Da Küken ja ein relativ niedriges Level haben sind sie ja meist am Ende der Liste. Allerdings würde das Küken dann über die anderen Küken am Ende der Liste rutschen.

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

stimmt und levelpunkte und die sternchen bekomme ich auch bei derr leiste, danke dir fürs mitüberlegen. stollen und marzipanbrot rüberschieb und duftenden adventsfrüchtetee, elfi

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

danke und schnapp :D

Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Advent und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.