Nachbar löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Kartoffelpuffer_ gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Kartoffelpuffer_

_Kartoffelpuffer_ Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,

habe leider keinen passenden Fred gefunden, oder ich bin tatsächlich blind - auf jeden Fall habe ich bereits 2 mal den selben Nachbar gelöscht, da er inaktiv ist und ich gerne jemand neuen als Nachbar hätte, allerdings befindet er sich immernoch in meiner Liste. Dauert das 'ne Weile, oder mache ich irgendwas falsch? (Ich machs über die Post in der Stadt, da müssts ja eigentlich kein Problem sein, oder?).

Danke für eure Hilfe! ;)

_Kartoffelpuffer_

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

In der Post in der Stadt beendest Du Freundschaften, nicht Nachbarschaften, wenn ich mich richtig erinnere.

Einen Nachbarn kannst nur über die Blechtonne in der Nachbarschaftsleiste entfernen.

_Kartoffelpuffer_ gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _Kartoffelpuffer_:)

es ist so wie

geschrieben hat. Alzreateria du erinnerst dich richtig ;)

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

Du klickst rechts in der Nachbarschaftsleiste auf das Wappen desjenigen, den du aus deiner Nachbarschaft entfernen möchtest:

[​IMG] und dann dort auf die Mülltonne. :)

_Kartoffelpuffer_ gefällt dies.
  4. _Kartoffelpuffer_

Darauf hätte man ja kommen können :D Sorry und danke für die Hilfe, das nächste mal - Augen auf im Straßenverkehr - :)

Edit: Es handelt sich hierbei um ein Küken meiner Mentorin. Da geht das wohl nicht, oder?

5. Indista

Zuerst einmal sind wir hier ja nicht im Straßenverkehr, *hoffe ich mal, sehen nämlich keine Ampeln und Hupen höre ich auch keine:oops::p

Du hast also eine Mentorin und somit Geschwisterküken? Nein, deine "Geschwister" kannst du nicht löschen, aber sie zählen auch nicht zu deinen Nachbarn und nehmen somit auch keinen Nachbarschaftsplatz weg ;) Entfernt werden können deine Geschwisterchen nur von deiner Mentorin, diese müsste das Küken dann aus ihrer Kükenstube "kicken" :)

6. _Kartoffelpuffer_

Ich mag Sprichwörter, thats it :p

Okay, dann muss ich wohl noch geduldig sein. Aber jetzt weiß ich bescheid und muss wohl warten bis mein Geschwisterchen wieder aktiv oder "gekickt" wird :sleepy::music:

Danke!

7. Indista

Na nun zieh mal nicht so ein Gesicht;) Wie oben schon geschrieben, einen Nachbarschaftsplatz nimmt es dir ja nicht weg.
    Sprichwörter mag ich auch. Daher sag ich mal, hier ist alles in Butter, darum werde ich hier nun einmal schließen und dir wünsche ich noch einen schönen Abend oder Morgen :music:und schlaf später gut.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.