Nachbar Level aufstieg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von naranja gestartet, 24 Juli 2026 um 19:44.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich kann das nicht annehmen, da die Maus wohl eine ebene tiefer greift und mir nur das Feld anzeigt.
    Wie bekomme ich nun den * beim Nachbar weg?
    Geschenk könnte ich versenden, hab ich aber schon
    die EPs kann ich nicht abholen also bleibt auch das * beim Nachbarn
    Und Nein ich möchte nicht aufhören zu spielen, Danke

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

So ganz kann ich das gerade nicht nachvollziehen :oops: Bei mir haben auch Nachbarn gelevelt und hier mal meine Vorgehensweise:
    [​IMG] Ich klicke genau mittig auf das Wappen des Nachbarn, der gelevelt hat (1)

Anschließend öffnet sich links die Liste und dort klicke ich unten auf das Männchen mit Hut (2) - auch hier genau mittig drauf

Hat ohne Probleme geklappt. :oops:

Wie meinst du das mit
    ?
    Würde ja heißen, dass wenn du auf das Geschenk klickst, sich das Nachrichten Fenster öffnet?
    Wenn du auf den Brief klickst, du den Nachbarn löschen würdest?
    Folglich wenn du auf den Mülleimer klickst, gratulierst du ihm?

Sorry, aber so stelle ich mir das gerade vor :oops: nur welches Feld wird dir angezeigt? *verwirrt bin*

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich verstehe das so, daß das hinter dem Abholknopp liegende Feld aktiviert wird. Unter nicht im Sinne von Richtung Fußboden sondern Richtung hinterm Bildschirm

naranja und Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

ahh, ok - mhm

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    ich hab den Support mal gebeten, deinen Farm-Cache zu leeren. Wenn ich Antwort habe, melde ich mich wieder.

Edit: Der Support hat inzwischen deinen Farm-Cache geleert. Du solltest nun bei dir im genutzten Browser den Browser-Cache noch löschen und die Farm neu starten.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2026 um 08:57
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja so war es halt nur das Feld die EP abzuholen ging nicht.
    Heute konnte ich es anklicken. Hatte ich so noch nie.
    Ja genau so.