nachbar schaftsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sandinull3 gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sandinull3

sandinull3 Laufenlerner

hallo nehme neue nachbarn an aber die erscheinen nicht in meiner liste dann . gibt es da ein problem.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sandinull3:)

wie nimmst du diese neuen Nachbarn denn an?
    Verschickst du die Nachbarschaftseinladungen oder bekommst du einen Layer mit xy möchte dein Nachbar werden?
    Wenn du die Einladungen verschicken solltest, wie lädst du denn ein? Nachbarschaftsanfragen werden ja über die rechte Seite (= Nachbarschaftsleiste) verschickt und nicht wie manch einer annimmt über die Post.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn, wo beschrieben steht, wie genau man Nachbarn einlädt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

3. sandinull3

sandinull3 Laufenlerner

bekomme anfrage mit layer da ich nachbarn suche und drücke auf das grüne häckchen das ist ja alles richtig soweit

keki6464 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen sandinull3, ja das ist soweit richtig -
    mit diesen Pfeilen kannst du nach unten blättern und weitere Plätze einsehen upload_2017-2-1_7-22-47.png

und in den Einstellungen kannst du dir weitere Nachbarn anzeigen lassen upload_2017-2-1_7-24-46.png

Dann ist der oberste Button weg und es werden dir pro Seite 4 Nachbarn angezeigt upload_2017-2-1_7-26-44.png

5. album12

album12 Laufenlerner

Wie kann es sein, dass bei mir Nachbarn in der Liste erscheinen, ohne dass ich sie angenommen habe. Ist mir auf versch. Farmen in letzter Zeit mehrmals passiert.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo album12, das kann eigentlich nur sein das Du versehentlich doch einen Layer bestätigt hast. Aber Du kannst sie ja jederzeit nach 7 Tagen wieder aus Deiner Nachbarschaft entfernen.