Nachbar sperren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amoxinia gestartet, 16 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Guten Morgen alle zusammen!
    Ich hatte mal einen Nachbarn. Nachdem ich die Nachbarschaftsanfrage angenommen habe, konnte man zusehen, wie das Thermometer sank. Ist dann von allein verschwunden.
    Nun habe ich vor geraumer Zeit, wieder eine Nachbarschaftsanfrage von ihm/ihr erhalten und ich dachte, der Name kommt mir aber bekannt vor! Hab sie trotzdem angenommen und was soll ich sagen... das Thermometer ist seitdem wieder stetig gesunken. Hab ihn/sie diesmal von mir aus entfernt.
    Nun meine Frage...
    Kann ich diesen Spieler für mich irgendwie sperren, damit ich die Nachbarschaftsanfrage nicht aus versehen nochmal annehme?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Amoxinia

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Amoxinia :)

Leider kann man einen User nicht für Nachbarschaftsanfragen sperren. Man kann zwar User blockieren, so dass man von diesen keine Nachrichten mehr empfangen kann, aber eine Nachbarschaftsanfrage würde trotzdem "durchgehen" bzw. rausgehen.
    Was du allerdings machen könntest, das wäre, dass du den User anschreibst und ihn bittest, dass er dir in Zukunft keine Nachbarschaftsanfragen mehr stellt.
    Oder aber du suchst dir selber noch Nachbarn, so dass deine Plätze alle belegt sind und man dir gar nicht erst eine Anfrage stellen kann.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

popant und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo Indista!
    Das mit dem Anschreiben habe ich schon versucht, allerdings von dem Nachbarn keine Antwort bekommen! Ich denke, das ich es mit der zweiten Variante versuchen werde, alle Plätze zu belegen!
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    Bleibt alle Gesund!
    LG Amoxinia

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab. 9252.png

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.