Nachbar verloren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Happyhuhn13 gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallo. Hatte einen Nachbar in meiner Liste. Dieser Nachbar schenkte mir heute eine Mütze. Wollte eine zurückschicken da er die noch braucht. Jetzt ist er weg von Liste. Habe Nachbarn in Liste bekommen die ich nicht mit grünen Hackerl bestätigte. Diese neuen Nachbarn kamen schon vor ein paar Tagen dazu. Was mich ja auch nicht gestört hat wegen größerer Nachbarschaft und so. Was mich irritiert da mein alter Nachbar weg ist und ich ihm keine Mütze mehr schenken kann da wegen neuerlichem anschreiben mein Liste jetzt voll ist. Kann auch nicht genau sagen wer an seiner Stelle Nachgerückt ist da ich gestern beschäftigt war mit Mützen einsammeln und zurückschreiben(war für mich sehr wichtig) und bedanken. Was soll ich machen dass ich demjenigen noch schnell eine Mütze senden kann, da das Event bald zu Ende ist. Danke für eine Antwort

ID hinzugefügt. 54514835

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

du kannst ihn trotzdem beschenken wenn du noch ein Geschenk frei hast.
    Schreib ihn an - dann guggst im Postausgang - klickst den Namen links an und setzt ihn in deine Freundesliste.
    dann gehst auf die Hauptfarm drückst auf der große Paket bei den Geschenken, Mütze anklicken und auf der letzten Seite erscheint dann der Name deines Nachbarn - Geschenk abschicken und gut ist.
    Solltet ihr schon Nachrichten gewechselt haben, dann hast du ihn ohnehin im Postausgang (falls du nicht zu den Menschen gehörst die immer gleich alles sauber halten und löschen)
    lg Chiaradie

CharlyJoe und Happyhuhn13 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Happyhuhn13, auch wenn er als Nachbar weg ist, solltest Du ihn noch in Deiner Buddyliste haben. Du klickst dazu oben auf das Geschenk in Deiner Nachbarschaftsleiste und dann auf die Nikolausmütze.
    Danach öffnet sich die Buddyliste und Du kannst ihn auswählen.Klick die einfach einmal durch, er ist dort etwas nach hinten gerutscht.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bist du noch küken?
    vielelicht hast du ja eine nachricht von deinem verlorenem nachbarn in der post..dann schreib ihn einfach an und frag was da passiert is. dann im postausgang ein häkchen vor den namen, dann kannst du darüber oder über die geschenke liste ihm ein geschenk schicken, da er in deiner freundes/buddy liste is

CharlyJoe, Happyhuhn13 und Chiaradie gefällt dies.
  5. Happyhuhn13

Er sagt ich bin noch in Liste. Kann ich so auch eine Mütze schicken wie du mir beschrieben hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Happyhuhn: hattest du Premium, welches jetzt ausgelaufen ist? Wenn du eine volle Nachbarleite hattest, dann verlierst du auch die (wenn ich nicht irre) 6 Nachbarn mit dem niedrigsten Level

Oder ist es vielleicht einfach ein Anzeigefehler --> ausloggen, neu einloggen, Browser wechseln, Erste Hilfe ...

(ID hast ja schon hier gelassen, damit evtl ein Mod mal "oben" nachfragt wo der Nachbar hin ist ;) )

7. Happyhuhn13

Er ist auch von der Lis
    te weg. Lieben Dank für Info hab ihn wieder. Lösche nicht versuche wenn möglich zu antworten.
    Danke für Info
    Danke für eure Antworte hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Alles wieder super. Nachbar wieder da. Kannst den Schlüssel zücken:)

CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das er wieder da ist.

Ich wünsche euch einen schönen tag und schließe hier ab.

Happyhuhn13 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.