Nachbar weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Allradine gestartet, 9 Juli 2025 um 14:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Seit einiger Zeit blinkt eine Nachbarin rot. Heute morgen war sie dann einfach weg.
    Sie hat mich seit sehr langer Zeit begleitet und nun ist sie einfach weg.

Wie lange dauert es vom "rot blinken" bis zum "verschwinden"???
    Ist diese Farm dann nicht mehr vorhanden, oder nur aus der Nachbarschaftsleiste verschwunden?

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Nach 1 bis 2 Wochen verschwindet sie aus der Nachbarschaftsleiste. Schaue doch mal im Postamt unter Freunde. Vielleicht findest du sie da noch.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

dazu einmal ein Zitat aus der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn
    und 2 Zitate aus den Updates und Bugfixen vom August 2024
    Wie lange es also dauert, bis vom "rot blinken" zum "Verschwinden" liegt wohl daran, wie aktiv man zuvor gewesen ist.
    Du könntest die Farm ja einmal anschreiben, sollte sie nicht mehr vorhanden sein, so vermute ich,
    dass man einen entsprechenden Hinweis erhält, so a la "Spieler existiert nicht". :oops:

Gut möglich, dass diejenige oder derjenige nicht mehr aktiv spielt, seine Farm aber nicht hat löschen lassen.
    Um evtl. Infos zu erhalten gibt es hier im Forum ja einen entsprechenden Thread: Farmer, wo bist du? Bitte melde dich
    Vielleicht vermisst ja noch jmd. diejenige / denjenigen und hat dort bereits angefragt, ob jmd. weiß, was los ist.

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Herzlichen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid.
    Ich finde es nur sehr schade, wenn sich ein langjähriger Nachbar aus dem Spiel zurückzieht und nicht Bescheid gibt, obwohl wir vorher auch geschrieben haben.

Kann geschlossen werden.

Alira1982 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.