Nachbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hallo Corvie,

danke für deine Antwort und soweit so gut. Habe das zwar noch nicht selber ausprobiert aber ich kann mir vorstellen, dass es so ist, wie du gesagt hast. Bei mir ist der Fall aber genau anders herum. Ich habe ihn nicht eingeladen, auch keine Anfrage bzgl. Nachbarschaft bekommen und trotzdem stand er/sie in meiner Nachbarschaftsleiste drin. Mir gehts ja mittlerweile auch gar nicht mehr darum, dass ich eine Lösung haben will - die habe ich schon selber gefunden ;) - mir gehts einfach nur darum, dass es als offenbarer Fehler der Technik gemeldet wird, da ja auch andere solche Phänomene haben/hatten.

Nur wird man hier rigoros von den Mods ignoriert... -.-

2. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Hatte ich vor zwei Wochen auch. " Nachbarschaftsanfragen bekommen, beide abgelehnt und trotzdem hatte ich die zwei dann über eine Woche in der Nachbarschaftsleiste drin. Jetzt sind die wieder weg...keine Ahnung was das war...

poweruser987 gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Sind sie von alleine wieder verschwunden? Dann sind es sicherlich Anzeigefehler.
    Wir geben es an die Technik weiter.

@powseruser987, wenn du auf speziell deinen Fall eine Antwort haben möchtest, dann kontaktiere bitte den Support. Dort kann man dann genau nach dem Usernick schauen.

4. poweruser987

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

schaue bitte hier:

6. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

poweruser987 gefällt dies.
  7. poweruser987

Dann habe ich es falsch verstanden. Da du es direkt unter die Anfrage an Claudia beschrieben hast und mich erst danach erwähnt hast, war ich der Meinung es bezog sich auch nur auf sie ;)

Wenn du also das ganze Thema an die Technik weiterleitest, kannst du dann hier dicht machen. Danke

Claudia-Isabelle gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

Es war nur als Hinweis für dich wenn du deinen Fall speziell noch geklärt haben möchtest das dieses nur über den Support geht. :)

Dann mache ich die Tür zu und hoffe das keine ungeladene Gäste mehr auftauchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.