nachbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von püspökparaszt gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. püspökparaszt

püspökparaszt Laufenlerner

hallo zusammen,
    mein nachbarn war ´ne weile nicht da und er ist von meine nachbarn liste verschwunden. wie krieg ich ihn zurück. ich hab ihn nicht gelöscht, er ist in meine freunde liste auch drinn. danke schon mal püspökparaszt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo püspökparaszt :)

Also entweder war dein Nachbar lange nicht mehr aktiv, so dass er nach gewisser Zeit automatisch, also vom System her, aus deiner Nachbarschaft verschwunden ist oder aber er hat dich aus seiner Nachbarschaft entfernt. Wenn du ihn wieder haben möchtest, dann einfach einladen, wie man Nachbarn halt einlädt. Über die Nachbarschaftsleiste. Wie man Nachbarn einlädt, das wird in der FAQ Wilde Wiese und Nachbarn beschrieben. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/

3. püspökparaszt

püspökparaszt Laufenlerner

danke Indista. er hat mich nicht entfernt, er war nur verhindert. hab von meine freunde liste wieder eingeladen, hoffe klappt so. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wenn er nicht mehr verhindern ist und die Anfrage die auf seiner Farm erscheint, bestätigt, dann sollte es auch klappen. ;) Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.