Nachbaranfragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SvenundAnne gestartet, 9 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenundAnne

SvenundAnne Nachwuchs-Autor

Hallo hätte da mal eine Frage, wieso kann ich keinen Nachbar mehr Einladen, wenn ich 18 mit mir haben kann ? Im Moment sind es nur 16 Nachbar und ich , das macht 17 !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SvenundAnne :)

kann es evtl. sein, dass in deiner Nachbarschaftsleiste noch ein Nachbar ist, der dich eingeladen hat, und wo die Anfrage noch offen ist, ob du die Einladung annehmen möchtest? Das erkennst du daran, dass das Wappen desjenigen in blassen Farben dargestellt ist. Ich selber hatte das auch schon einmal. Ich konnte keinen mehr einladen, bin die Nachbarschaftsleiste durchgegangen, habe ein blasses Wappen entdeckt, dann mit der Taste F5 einmal aktualisiert und kurz darauf erschien der Layer mit der Nachbarschaftsanfrage.

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, dann kann ich für dich beim Support nachfragen. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. SvenundAnne

54492736

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, der Support hat einmal nachgeschaut bzw. durchgezählt. Du hast 17 Nachbarn mit dir selbst 18. Daher kannst du auch keinen mehr einladen.

5. SvenundAnne

Sorry ich sehe nur 17 rechts in der Leiste wie kann er 18 sehen vllt. in der Stadt wo man sie sehen kann.

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SvenundAnne

zähl bitte noch einmal nach. Wir können dir nur das weitergeben, was wir vom Support erfahren. Und der sagt es sind 18 Plätze belegt (17 Nachbarn und du selbst). In der Stadt siehst du nur deine Buddys, welches nicht unbedingt alles Nachbarn sind.

7. SvenundAnne

17 Nachbar sehe ich rechts nur meinen sehe ich nicht deshalb sehe ich eines frei

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2017
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

laut Support befindest du dich an letzter Stelle in der Liste. Aber du kannst gern einmal den Support direkt anschreiben, wenn du dich nicht findest.

9. SvenundAnne

Guten Morgen ich kann nur sagen , dass ich mich nicht sehe als letzter . Ab wann ist die Wiese komplett frei von den Bäumen ?

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SvenundAnne, dein Wappen ist in der Nachbarschaftsleiste im Gegensatz zu den anderen Wappen blau unterlegt ->

upload_2017-7-10_7-23-14.png <- mein Wappen als Beispiel

Die Wilde Wiese ist komplett freigeräumt wenn du 12 Nachbarn hast die deine Anfrage auch angenommen haben - du, dein Mentor und dessen Küken in der Kükenstube zählen nicht dazu - diese sind meist am Schluß der NB-Leiste angezeigt.

11. SvenundAnne

Guten Morgen bei mir ist die Wiese leider nicht komplett frei weiß nicht warum da ich genug Nachbar habe :oops:

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo SvenundAnne,
    du brauchst 12 "echte" Nachbarn. Dazu zählen NICHT:du selbst, dein Mentor und seine Kücken (falls vorhanden) und auch nicht die User, die Deine Anfrage/dessen Anfrage du noch nicht beantwortet hast.

ODer du fragst mal selbst beim Support nach.(hatte Dir @Kylwalda ja auch schon vorgeschlagen.

LG

13. SvenundAnne

Hallo Kylwalda leider sehe ich in meiner Nachbarleiste mein Wappen nicht

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich muss nun mal nachfragen: wo genau schaust du denn?
    Wenn du in der NB-Leiste am rechten Rahmen schaust kannst du ja blättern dort ->

upload_2017-7-11_10-0-13.png

Benutze dazu bitte den einfachen Pfeil damit dir Seite für Seite angezeigt wird - mit dem Doppelpfeil gelangst du sofort auf die letzte Seite der Liste.

Nachtrag: der Support hat mir ein Bild mitgegeben von deinem Wappen in der Leiste - es ist auf der 4. Seite wenn du runter blätterst ->

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017