Nachbargeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallöle,
    kann mir wer sagen, wie ich an einen Spiler ein Geschenke verschicke, der nicht auf meiner Liste ist. Habs leider vergessen... Danke schon mal und LG

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG] Hallo @samsam

Geh in die Post,,Schreib ihm/ihr eine Nachricht,,dann gehst auf "Postausgang" und setzt vor den Namen ein Häkchen & unten fügst du ihn/sie über den "Freunde-Button" in deine Friendslist ein,,Dann kannst du ihm/ihr ganz normal Geschenke schicken,,Der "neu" hinzu gefügte "Freund" befindet sich dann ganz am Ende deiner Freundesliste,,,[​IMG]

keschy gefällt dies.
  3. samsam

samsam Routinier

Post und Nachricht wußte ich noch, das Häkchen hat ich vergessen. V
    Danke schön für die Info... viel Spaß noch :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo samsam

Super, dass @Tobi190199aol.com dir so schnell helfen konnte - auch von mir vielen Dank dafür :inlove:

Dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen und hier zu schliessen.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.