nachbargeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betsi43 gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo! Warum kann ich meinen Nachbarn kein kostenloses Geschenk machen. Ich mußte gleich 2 Tg geben. Lg

2. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hast du vielleicht heute schon 5 bzw 7 Geschenke verschickt? *malvorsichtigfrag*

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo betsi43, hast du deine Freigeschenke heute eventuell schon verschickt? Ich habe noch keine verschickt und könnte sie "gratis" verschenken.

upload_2017-3-1_15-16-23.png

4. drakena1190

drakena1190 Foren-Grünschnabel

Ich wollte auch gerade Geschenke verteilen. Bei mir steht auch das 2 TG-Symbol am Affen-Artefakt. Ich habe noch alle Geschenke für heute frei.

Edit: Nach mehrmaligem Einloggen kann ich sie nun umsonst verschenken.

5. Kylwalda

Hallo drakena1190, gibst du mir bitte einmal deine ID-Nummer - die findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen - dann kann ich mal nachschauen lassen.

6. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Ich habe heute noch keine Geschenke verteilt, deshalb verstehe ich das nicht. Warte dann bis morgen und versuche es morgen. Lg

7. drakena1190

drakena1190 Foren-Grünschnabel

Danke Kylwalda, hat sich durch mehrmaliges Einloggen erledigt.

8. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo! Melde mich erst jetzt, war unterwegs. Nach dem Einloggen eben, klappt es mit den Nachbarschaftsgeschenken. Vielen Dank für Eure Ratschläge. Lg

9. Kylwalda

Alles gut :)
    Freut mich das es nun doch noch klappt und du deine Nachbarn beschenken kannst - ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.