Nachbargeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuljishi gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

hab grad nur 5 Nachbarn statt 7 beschenken können (nach fünfen war Schluß, bzw. kostet TG). Außerdem konnte ich im Log auch nicht sehen, wem ich schon was geschenkt habe. Nach neueinloggen keine Änderung

Zuljishi
    Id: 30466304

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zuljishi

ich gehe einmal davon aus, dass die 7 Geschenke insgesamt zur Verfügung hast. Hast du heute eventuell schon am morgen Geschenke verschickt, so dass du jetzt nur noch 5 hattest?

3. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Ich habe auch eine Frage zu Nachbargeschenken, und zwar habe ich ein spring giver TODO community 2017 von einem Nachbarn bekommen. Kann mir aber leider darunter nichts vorstellen und hab es auch nirgends gefunden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
    Liebe Grüße --Wirbelsturm--

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das ist das neue nachbarschaftsgeschenk, schau hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-nachbarschafts-geschenk.58940/

5. ~Orleana~

Hallo Wirbelsturm

vermutlich hattest du zum Zeitpunkt, als du das Geschenk erhalten hast, deine Farm noch nicht aktualisiert. Es wurde heute ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-nachbarschafts-geschenk.58940/

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Unter welcher Bezeichnung findet man das im Inventar?
    Ich habe davon heute 2 Stck bekommen, kann sie aber nicht finden.

Hat sich erledigt, nach erneutem Aktualisieren (dem 20.?) ist es da. :D

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
  7. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

das ist das " Frühlingshörnchen " und du findest es bei der " Vase "

8. -rudi50-

-rudi50- Routinier

das läuft unter dem namen "Frühlingshörnchen"

iwalam70 gefällt dies.
  9. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Dankeschön für die schnellen Antworten, habe es inzwischen auch entdeckt und gleich aufgestellt. Wünsche allen eine gute Nacht.
    LG --Wirbelsturm--

SandraDixon gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Denk draran das man es auch auf die frei zu bestückenden Wolken stellen kann, wenn du es abgeerntet hast ist es nur noch Deko und wird bei Abriss verschwinden ;)

11. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

mal eine frage frage

wurde über nacht mit ihm beschenkt kann man sehn von wem wenn man nicht on war

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mausidenise0912:)

wer dich beschenkt hat, dass kannst du in der Geschenkeübersicht sehen. Zu dieser Geschenkeübersicht gelangst du, wenn du einmal rechte Seite in der Nachbarschaftsleiste oben auf das blaue Geschenk klickst [​IMG] dann wird dir deine Geschenkeübersicht angezeigt:

dort sind deine Geschenke aufgelistet, was du wann von wem bekommen hast.

In den Spieleinstellungen kannst du auch die Geschenke als Pop-up anzeigen einstellen, so dass du einen Layer bekommst, in dem geschrieben steht, wer dir was geschenkt hat. Sollte dir jemand ein Geschenk schicken, während du nicht on auf deiner Farm bist, so erscheint der Layer dann beim Einloggen und du könntest auch dort dann sehen, wer dir was geschenkt hat. Dazu:
    Spieleinstellungen02.jpg mittig oben auf das Zahnrad und dann unten links auf die Filmklappe klicken

Dort dann bei den "Erweiterten Einstellungen" bei "Geschenke als Pop-up anzeigen" auf "an" stellen:
    Geschenke als Pop-up anzeigen.jpg

dann abspeichern. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
  13. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

ok danke aber irgendwie kann ich das blaue gschenk nicht anklicken

habs geschafft

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2017
  14. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

guten Morgen liebes Mod-Team,
    Antwort zur gestrigen Frage:
    ich habe nur noch 8 Nachbarn (brauche auch nicht mehr und einer wird nur selten beschenkt), und beschenke immer von oben nach unten (7 Geschenke werden mir als Möglichkeit angezeigt); dann hätte ich doch die Mitteilung bekommen, dass ich nur 1 Geschenk an diesen Nachbarn verschicken kann oder? Jedenfalls bekamen die letzten beiden nichts mehr. Außerdem konnte ich unten im Log nicht mehr sehen wen ich beschenkt hatte. Werde das aber mal beobachten.

Der Schlüssel kann geholt werden
    Einen schönen Tag
    Zuljishi

15. ~Orleana~

du kannst auch einmal den Support anschreiben und dir eine Liste geben lassen, wann und wem du gestern Geschenke geschickt hast.

16. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Danke

Zuljishi

17. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.