Nachbargeschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnurzel1946 gestartet, 3 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnurzel1946

schnurzel1946 Nachwuchs-Autor

Ich hatte heute einen Layer, dass ich von meiner Nachbarin 3 Tulpgulden, goldene Bananen und 5 Farmtaler als Geschenk erhalten habe. In der Geschenkeliste erscheint keine Anzeige, dass ich von dieser Nachbarin ein Geschenk erhalten habe.
    Wie kann man solche Geschenke schicken oder ist das ein Anzeigefehler.
    Für Hilfe lieben Dank.
    schnurzel1946

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnurzel1946 :)

Das ist kein Anzeigenfehler, momentan laufen folgende Kaufangebote:
    [​IMG] <- Newsseite

[​IMG] <-

und bei dem Shopping-Kombipaket, wenn das jemand kauft, so erhält jeder Nachbar:

5x Farmtaler, 1x goldene Banane und 3x Tulpgulden

Ich sehe aber gerade, dass die Aktion während ich dies geschrieben habe, ausgelaufen ist. Also 14 Uhr Ende.

3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Deine Nachbarin hat eins von den Sonderpaketen gekauft, bei der die Nachbarn diese Geschenke erhalten.

Indista war schneller

4. schnurzel1946

schnurzel1946 Nachwuchs-Autor

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
    Wünsche noch einen schönen Feiertag.
    Kann man schließen.
    Liebe Grüße
    schnurzel1946

trizi2 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Euch wünsche ich auch einen schönen Feiertag und hier schließe ich dann wunschgemäß ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.