Nachbarleiste erweitern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Petzi~ gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Petzi~

~Petzi~ Laufenlerner

Hallo,
    mir würde es gefallen wenn ich die Leiste der Nachbarschaft erweitern/verändern könnte.
    Statt XXX kann man sich dort zusätzliche Vermerke machen, wie zum Bps. was sich der Nachbar an Geschenken wünscht oder statt des Usernamens den richtigen (falls bekann).
    Diese Ölerei mit den Zetteln:sleepy:ich hab da so ein Chaos.

Lotte223 gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Klingt im Ansatz nicht schlecht *denks* ... könnte vielleicht umgekehrt eingerichtet werden - ich notiere dort was ich gerne hätte (Gelierzucker oder so ...) und meine Nachbarn würden es dann sehen

*selvaggia, Ingrid348 und ~Petzi~ gefällt dies.
  3. ~Petzi~

~Petzi~ Laufenlerner

Jaklar, hauptsache man kann sich dortselber einen Vermerk machen.
    Mit den ganzen Zetteln dreh ich durch:oops:

Lotte223 gefällt dies.
  4. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Noch habe ich arg wenige Nachbarn aber ich kann mir vorstellen das man schnell was durcheinder bringt.

5. Cyberbinchen

Cyberbinchen Laufenlerner

Ich möchte gerne mehr Freigeschenke, als die bisherigen 7. Ich habe viele Freunde verloren, da ich ja nicht jedem Nachbarn täglich was schenken kann. Im Moment bekomme ich viele Jungfarmer ( Küken ),welche ja auch beschenkt werden wollen.
    Vielleicht kann man da was verbessern.
    LG cyberbinchen

6. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Das wäre doch was für den Baum der Weisheit