Nachbarn/Aktivitätsampel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BadgerKaty gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadgerKaty

BadgerKaty Foren-Grünschnabel

Hallo,ich habe eine Frage.Mir ist aufgefallen,das meine Nachbarn jetzt eine Kennzeichn ung haben ob sie regelmäßig on sind.Wenn Nachbarn verschwinden weil sie nicht mehr aktiv sind,verliere ich dann nur Nachbarn oder auch Ländereien?Liebe Grüße Katy

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du verlierst nur die Nachbarn, ansonsten bleibt alles.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

welche kennzeichnung meinst du?
    wenn du das sternchen meinst, dann hat dein nachbar gelevelt und du kannst dir dafür eps abholen

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

In der Überschrift steht was von "Ampel", also dann meint die TE wirklich das "Thermometer",
    ja, das zeigt wirklich die Aktivität deiner Nachbarn an, BadgerKaty,

Die geht dann irgendwann mal auf rot.

Mein Tip:

Anschreiben und bei Nichtantwort nach einer Weile entfernen.

Die wilde Wiese, die man mit Nachbarn freischalten musste, bleibt aber immer frei !

Limette

5. keschy

hm...da steht aber auch das die nachbarn *jetzt eine kennzeichnung haben, ob sie regelmässig on sind....

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich denk mal da sollten wir abwarten bis der TE sich noch einmal meldet und bestätigt das seine Frage beantwortet ist oder falls nicht, sie etwas genauer stellt.

7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich hatte wochenlang mehrere Nachbarn die auf rot standen. Habe sie dann aus der Seitenleiste in die "Mülltonne" entsorgt. Sie waren aber trotzdem noch sichtbar. Dann kam der Tipp sie über die Post als Nachbarn zu entfernen. Das habe ich getan, trotzdem waren sie noch längere Zeit sichtbar. Erst nach einiger Zeit waren sie dann verschwunden.
    Meine Frage: Warum dauert das so lange ??? Warum kann man sie nicht ganz schnell in der Seitenleiste als Nachbarn entfernen ?
    Belegen die gelöschten - aber noch sichtbaren Nachbarn - einen Platz, der dann von neuen Nachbarn, die man gerne hätte, nicht belegt werden kann ?

8. Anguana

Hallo Lancia1, ich weiß nicht warum die gelöschen Nachbarn bei Dir noch sichtbar waren. Löschen tust Du sie über die Nachbarschaftsleiste, sie sind dann auch sofort weg.
    Du hast sie dann aber noch in der Boddyliste und dort kannst Du sie dann ivon der Post aus entfernen.

9. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Das ist es ja - in der Nachbarschaftsleiste hatte ich sie entfernt und sie waren trotzdem noch längere Zeit (etliche Tage) sichtbar. Sie waren nicht sofort verschwunden. Belegen die dann trotzdem noch den Nachbarplatz oder kann man neue Nachbarn annehmen? Wenn sie da trotz entfernen noch stehen hat, kann man ja wahrscheinlich keine neuen annehmen. Oder muss man sie zusätzlich auch als Buddies in der Post entfernen ??? Bei mir sind jetzt - Gott sei Dank - die Plätze endlich frei geworden. Sehe also diese Frage als Antwort für zukünftige Wechsel.

10. Anguana

Ich hab das so noch nicht gehört, das die dann noch sichtbar waren. Sie sind weg, wenn sie gelöscht wurden, auch wenn sie nicht aus der Boddyliste entfernt wurden.
    Wenn sie bei Dir sichtbar waren dann haben sie auch noch den Platz belegt. Da hilft dann eventuell nur die komplette 1.Hilfe und das eventuell mehrmals bis sie weg sind.

11. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hatte dieses Thema vor längerer Zeit schon mal angesprochen - da war mir von einem MOD geraten worden den Support um Entfernung zu bitten. Zwischenzeitlich hat es sich ja erledigt. Wollte nur etwas für die Zukunft wissen wie damit umzugehen ist. Da sie noch ganz viele Tage sichtbar waren habe ich mich natürlich oft aus/eingeloggt und F5 gemacht. Daran hat es also nicht gelegen. Aber wie gesagt Thema ist erledigt - Nachbarn sind weg und ich wünsche noch einen schönen "gruseligen" Tag.

12. keschy

kann es vielleicht sein das das noch zu deiner küken zeit war?

13. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Nein - das war vor wenigen Wochen und da war ich schon lange Zeit flügge ... ;)

14. keschy

war auch nur eine idee...denn so wie du es beschreibst, hab ich das, wie Anguana auch, noch nie gehört

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ein/Auslogen und F5 bringt da nicht viel, wie Anguana schon schrieb sollte man dann die 1. Hilfe durchführen, sprich Cache und Flash leeren

16. BadgerKaty

BadgerKaty Foren-Grünschnabel

Danke ja ist beantwortet...Rechts wo ich täglich Geschenke mache und bewerte...da ist ja jeder Nachbar..bei diesen Kästchen die grünen und roten Thermometer meinte ich...wenn ja die Geröllwiese aufgeräumt bleibt ist ja alles gut

Limettenbaum gefällt dies.
  17. Anguana

Danke für Deine Rückmeldung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.