Nachbarn entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

justabob Colonel des Forums

Hallo zusammen!

Wenn ich Nachbarn aus meiner Leiste entferne (mit dem Mülleimer-Symbol) - kann ich sie dann später wieder einladen?

LG Justabob

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Wenn sie dann noch Nachbarschaftsplätze frei haben, kannst du sie wieder einladen. Warum möchtest du sie aber erst entfernen und dann wieder einladen?
    LG Gisi

justabob gefällt dies.
  3. justabob

justabob Colonel des Forums

Offenbar hat Bigpoint die sinkenden Nachbarschafts-Thermometer abgeschafft, damit man nicht sieht, wieviele Altspieler das Spiel verlassen haben...

Ich habe einige "Verdachtsfälle", die bisher IMMER Geschenke geschickt haben und jetzt seit Monaten nicht mehr. Eine Nachbarin hat sich sogar abgemeldet, ihr Thermometer ist aber immer noch unverändert grün.

Durch Rauswerfen/wieder Einladen kann ich eindeutig überprüfen, ob jemand noch spielt. Natürlich habe ich vorher schon per Eule angefragt, aber keine Antwort bekommen!

Ich hab einfach keinen Bock mehr, Geschenke an Karteileichen zu versenden. Dazu ist es mir zu aufwändig, seit man die Enter-Taste nicht mehr nutzen kann!

Leokay, Kerstin1957, AnneLicht und 2 anderen gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo justabob, diese Anzeige/das Thermometer ist einer der vielen gemeldeten Fehlern - wann und ob da etwas dran getan wird/werden kann wissen wir nicht und bekommen dazu auch keine Vorab-Infos :(
    Deine Idee diese Nachbarn neu einzuladen klingt doch gar nicht so über - wäre einen Versuch wert.

Da die Eingangsfrage beantwortet wurde - Danke gisiangel dafür :inlove: - wünsche ich viel Erfolg und einen schönen tag. Hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.