Nachbarn entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ich wollte eine Bekannte als neue Nachbarin in meine Liste hinzufügen gestern und da unterlief mir leider ein Fehler, denn genau zu dieser Zeit hat mich eine dritte Person angeschrieben bzw. einen Nachbarschafts-Antrag gestellt und hier habe ich "ja" geklickt, da ich dachte, dass es sich bei der Person um meine Bekannte handelt. - Forenname war nicht gleich Farmname...!

weshalb gibt es diese Zwangstage??

kann man diese Zwangstage (6 Tage habe ich leider noch) ggf. gegen 20 bis 30 TG auf Null setzen?
    ich möchte, dass meine Bekannte am heutigen Tag bereits meine Nachbarin wird.
    zumal morgen Abend ja auch ein bbd kommt und da möchte ich, dass meine Bekannte die SuFu-Einheiten erhält, als den Nachbarn, der mir jetzt noch ganze 6 Tage anhaftet...! -.-

weshalb gibt es diese Zwangstage überhaupt??!! >:( :mad:

Gruß vom gefrusteten Farmer...!

VG

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

tja, leider ist das so, wenn du unbedingt deine bekannte in der liste möchtest, mußt du dich wohl von einem anderen nachbarn trennen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Farmallee:)

oh man, das ist ja mehr als ärgerlich :( Die wie du sie nennst "Zwangstage" gibt es, weil der Spielebetreiber dies so festgelegt hat, wie auch vieles Andere, u.a. die Anzahl der Nachbarn und die Auswahl der Geschenke, welche man ihnen zukommen lassen kann.

Ein "Freikauf" mit TG ist leider nicht möglich, sorry :( Aber wo du diese Idee nun schreibst, wie wäre es, wenn du dies in der Update- und Ideensammlung einmal vorschlägst?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

auch wenn es für diesmal zu spät ist:

Ich klicke eine Anfrage, bei der ich mir nicht sicher bin, immer mit dem X oben rechts weg.
    Dann bleibt der Anfragende in der Warteschleife und ich kann Klärung schaffen.
    Und gegebenenfalls dann noch fristlos kündigen :oops:

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Musst leider warten .
    Haste zufällig ein Nachbar der Nicht so viel On ist`?
    Wenn ja Schmeiß den RAus o. fragst anderen ob er 6 Tage auf Sufu u. Tägliches Geschenk verzichtet .
    Bist du den falschen Nachbar rauswirfst .
    LG

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich habe nur sehr auserwählte Nachbarn, die ich alle sehr lieb habe, regelmäßig on sind und wo ich mich stets freue, dass diese meine Nachbarn sind...! :inlove:
    also scheidet diese Option leider aus...!

ich kann mich von keinem anderen meiner Nachbarn trennen, da ich bereits nur auserwählte sehr liebe Nachbarn habe...! :inlove:

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Das ist schön wenn man mit alle in Kontakt steht .
    Dann Musste Warten biste Falschen Nachbar Feuern kannst .
    Schönen Abend
    LG

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dann bleibt nur noch als Option, falls noch nicht vorhanden:

• Die Rune "Nachbarschaft"am BdW für 6 weitere Nachbarn
    • Premium-Mitgliedschaft für weitere 6 Nachbarn
    :)

Julia2346 gefällt dies.
  9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich war von der Situation ziemlich überfordert und kam damit nicht recht klar.

jetzt habe ich die Situation aber etwas erörtert und gehe nun mit dieser Situation professionell um :)

ich danke allen, die hier Beiträge hinterlassen haben :)

Thread kann geschlossen werden *Schlüssel reich* :)

Allen einen schönen und erholsamen Abend und viel Spaß beim Fußball-Schauen am heutigen Abend :)

VG

CharlyJoe gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.