Nachbarn für die wilde Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhfladenkönigin gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuhfladenkönigin

Kuhfladenkönigin Laufenlerner

Hallo,
    hmmmm, ich habe jetzt mehr als 12 Nachbarn und trotzdem schaltet es die wilde Wiese nicht frei - warum nicht?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du darfst dich selbst, deinen Mentor und deine Mitküken ( sofern vorhanden ) NICHT mitzählen

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Kuhfladenkönigin,
    reiny hat es ja bereits geschrieben und ich habe dir noch einmal den Link zur FAQ eingestellt, denn hier kannst du noch einmal in Ruhe nachlesen.

Auszug aus der FAQ:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/
    Damit die Wiese von Geröll und Unkraut befreit wird, brauchst Du 12 aktive Nachbarn. Jeder von den 12 Nachbarn hilft Dir ein Stückchen Deiner Wiese freizuräumen.

4. Kuhfladenkönigin

Kuhfladenkönigin Laufenlerner

Hmmm, wie erkenne ich die denn?

5. .borek

.borek Foren-Herzog

Die Namen, die du in der Kükenstube findest, sind keine "richtigen" Nachbarn.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dein Mentor steht unter deinen " normalen " Nachbarn und darunter dann deine Mitküken