Nachbarn - Freundschaftsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SORAG gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SORAG

SORAG Forenanwärter

Da ich damit noch nie gearbeitet habe möchte ich nachlesen, wie man diese Themen behandelt. Wo kann ich dazu bitte Hilfe finden?
    Ich möchte Freundschaftsanfragen versenden und auch welche bestätigen. Und alles, was damit im Zusammenhang steht.
    Danke für Antworten!
    SORAG

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo SORAG

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/#post-1228785

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-geschenkesystem.31875/#post-1209804

lg omma

3. SORAG

SORAG Forenanwärter

Oh Super!!!! Danke!!! Ich les mich jetzt mal durch und schicke gleich Anfragen raus! DANKE!!

Hmm, ich kenn doch keinen User hier. Wem soll ich denn eine Anfrage schicken, wenn ich keine Auswahl zur Verfügung bekomme? Such ich mir hier irgendeinen Namen aus`m Forum und versuche mein Glück? Oder wie?

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, diese sind nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2015
  4. Haramis

Haramis Boardveteran

5. SORAG

SORAG Forenanwärter

Naaa toll, das muss man wissen. DANKE!

6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Du kannst auch in den Chat gehen, dort gibt es einen Raum für Nachbarschaftsgesuche. Das geht meist schneller....

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SORAG,
    du hast ja nun schon von lieben Mitspielern Hilfestellung bekommen und solltest somit zu Nachbarn kommen. Da du hier mit deiner Anfrage im falschen Bereich bist, schließe ich mal ab. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.