Nachbarn löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwarzes-woelfchen gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schwarzes-woelfchen

    schwarzes-woelfchen Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe hier alles durchgeforstet, aber auf meine Frage leider keine Antwort gefunden. Wie kann ich Nachbarn löschen, die den Mülleimer nicht anzeigen, sondern nur Geschenke und Nachrichten? Habe 3 Stück, die jetzt schon über eine Woche rot sind.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo schwarzes-woelfchen :)

    wenn du in deiner Nachbarschaftsleiste Farmer haben solltest, die keinen Mülleimer anzeigen, wenn man dort auf dessen Wappen klickt, dann handelt es sich dabei nicht um Nachbarn, sondern um Küken. Ich vermute mal, dass ein Level noch unter Level 40 liegt, und du einen Mentor hast. Der Mentor hat je nach seiner Mentorenstufe auch eine entsprechende Anzahl an Küken zu betreuen, also dich und deine Geschwisterküken. Diese Geschwisterküken erscheinen auch in deiner Nachbarschaftsleiste, wie dein Mentor auch. Sie zählen aber nicht zu deinen Nachbarn, nehmen folglich auch keinen Nachbarschaftsplatz ein. Löschen kannst du sie nicht, das kann nur dein Mentor, indem er sie aus seiner Kükenstube entfernt.

    Hier auch einmal der Link zur FAQ Mentorensystem: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/
     
    iwalam70 gefällt dies.