Nachbarn leveln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ondine75 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    ich kann die Punkte nicht mehr kassieren, wenn meine Nachbarn einen Level aufsteigen. Ich sehe den Stern, klicke drauf - und nichts passiert.
    Was kann ich tun?
    Danke + Gruß Ondine

2. Anguana

Anguana Guest

3. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Alles abgearbeitet, hat aber leider nicht geholfen. :-( LG Ondine

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ondine75,jetzt muß ich nochmal nachfragen,siehst du die EP nur nicht,oder kannst du die EP nicht abholen.Also der Stern beim Nachbarn bleibt?

5. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Ich kann sie nicht abholen. Der Stern beim Nachbarn bleibt stehen.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ondine75,log dich bitte einmal neu in das Spiel ein und versuch es noch einmal die EP abzuholen.

7. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, meine Nachbarn gratulieren zum Lv Aufstieg, obwohl ich gar nicht aufgestiegen bin?

8. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Guter Versuch - aber leider auch ohne Ergebnis. ;-(

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Micky1960nes gibt immer wieder mal den Fehler,das die Punkte angezeigt werden wenn eines der Küken levelt.Hat ein Küken von dir gelevelt?

10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Das kommt öfters vor. Mir wurde schon ein paar mal gratuliert, obwohl ich nicht aufgestiegen bin. Wer weiß, woran es liegt. Deine Nachbarn bekommen aber nicht die Anzahl von Ep wie bei einem regulären Aufstieg.

LG briwotschi

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ondine75,dann bleibt nur der Weg über den Support.Den Link findest du oben rechts auf der Farm unter dem 1.Button.Dort auf das Ausrufezeichen klicken.

12. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Mit den Küken bzw. dem Mentorensystem hat das nicht zu tun. Mir wurde schon gratuliert, bevor das Mentorensystem überhaupt eingeführt wurde.

briwotschi

13. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Danke + Gute Nacht. Ondine