Nachbarn und die wilde Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alvera74 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alvera74

Alvera74 Laufenlerner

Sorry wenn ich hier störe... Aber wenn man weniger als 12 Nachbarn hat, geht einem dann wieder Land auf der wilden Wiese verloren, oder wurde das mal abgeschafft. Habe schon länger nicht mehr gespielt, und finde da keinen Hinweis mehr.:oops:

2. reiny2

reiny2 Nachwuchs-Autor

hallo, nein die wilde wiese bleibt, wenn sie einmal durch 12 nachbarn frei war, frei

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Alvera74, bitte poste deine Frage nicht in themenfremden Threads, wenn du kein passendes Thema findest, dann eröffne bitte ein eigenes. Danke
    -
    Zu deiner Frage. Wenn deine Nachbarschaftsanzahl unter 12 Nachbarn fällt dann bleibt dir die wilde Wiese trotzdem frei. Einmal frei, immer frei :D.

4. Alvera74

Alvera74 Laufenlerner

Ich danke Dir, dann hat sich meine Frage ja erledigt, dafür brauche ich keine Neue Seite aufmachen :)

5. Yoshie

Yoshie Guest

Bitte beachte aber meinen Hinweis für das nächste mal :).
    Da deine Frage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel und wünsche euch einen schöne Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.