Nachbarn und Farmflächen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LilouSagtNein gestartet, 12 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Hi, ich hab grad gehört, es gäbe (oder gab zumindest früher mal) irgendeinen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Nachbarn, die man hat und dem Nutzen der Farmflächen...? Ich finde nirgendwo eine Info dazu, kann mir jemand sagen, wie das gemeint ist oder wo ich darüber etwas nachlesen kann?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst Nachbarn um die wilde Wiese freizuräumen, ansonsten spielen die Nachbarn keine Rolle bei der Farmfläche

LilouSagtNein gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo LilouSagtNein

Den einzigen Zusammenhang den ich kenne, ist, dass man 12 Nachbarn braucht um die Wilde Wiese freizuschalten.

Ich bringe dir mal die Neueinsteiger FAQ mit --->KLICK
    Und hier noch ein Link alles rund um Nachbarn --->KLICK

Und wenn du dich noch ein bisschen mehr einlesen möchtest, hier noch die gesamten Spiele FAQ´s --->KLICK

4. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

@reiny

Ah, alles klar, danke schön!

Also ich bin Level 107 und 12 Nachbarm hatte ich noch nie. Ich hab 4 und das auch noch nicht lange, aber die Wilde Wiese nutz ich ganz normal wie auch den Hauptacker.... naja, ich les mal nach.
    Danke schön, Mrs. Maus!

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion. Danke dir.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2021
    reiny gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Danke auch an @reiny :inlove:

Ok, das kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber unter Unity ist im Moment alles möglich :oops:

Ich gebe das aber gleich weiter.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.