Nachbarn und Thermometeranzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bigi1de gestartet, 18 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich habe festgestellt, dass sich die Thermometeranzeige bei inaktiven Nachbarn nicht mehr rot färbt. Ich dachte es liegt daran, dass ich über den Client spiele. Aber auch wenn ich mich über den Browser einlogge, ist das Thermometer nicht rot. Ist diese Funktion der Thermometeranzeige nicht mehr aktiv? Dann müßten auch die FAQ geändert werden.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist schon länger so und auch bekannt, wann es geändert wird weiß nur BP

Bigi1de gefällt dies.
  3. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo, das Problem besteht schon ewig.
    Ich hab mich beholfen, indem ich dem Nachbarn nach vermutet fehlender Aktivität ( weil z.B. keine täglichen Geschenke mehr kamen ) ne Eule geschickt habe. 14 Tage vergeblich auf Antwort gewartet...und dann aus der Liste gelöscht

Bigi1de und Goolohexe gefällt dies.