Nachbarn werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Mini-Möhre gestartet, 16 Oktober 2025 um 16:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mini-Möhre

Mini-Möhre Foren-Grünschnabel

Hallo Mitfarmer
    Ich weiß Nicht ob ich hier richtig bin?
    Ich bin neu hier und Meine Nachbarn werden nicht mehr angezeigt nach neu einloggen.
    Was ist da los?

ID: 57962894

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Kann es evtl. sein, dass du die Nachbarschaftsleiste eingeklappt hast?
    Sieht es so bei dir aus: ?
    [​IMG] Wenn ja, dann klick mal da auf die << Pfeile zum Aufklappen, dann sollten die Nachbarn wieder erscheinen

3. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Meine Freundesliste wird mir nicht mehr angezeigt, die sind bis auf 2 Stück alle weg. Was kann ich tun (bin Computerdumm!)

Schönen Abend wünscht Euch

4. Alira1982

Meinst du jetzt die Freundesliste bei der Post oder aber wie oben die Nachbarschaftsleiste?
    Evtl. mal die erste Hilfe durchführen, sprich solltest du mit dem Browser spielen, den Browsercache leeren,
    Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen,
    da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<
    Solltest du allerdings mit dem Standalone Client (heruntergeladene Datei) spielen, dann mal ausloggen auf der Farm,
    den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen.

5. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Danke Alira, alle wieder da. War 6 Wochen in Urlaub und hab nix mitbekommen.

Habe aber noch eine Frage: wo bekomme ich das "Glutblatt" her, ich kann es nirgendwo finden in meinem Bestand.

Schönes WE wünscht

Alira1982 gefällt dies.
  6. Alira1982

*grins* Super und willkommen zurück :) - dir auch ein schönes Wochenende :)

7. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Habe aber noch eine Frage: wo bekomme ich das "Glutblatt" her, ich kann es nirgendwo finden in meinem Bestand.

8. Alira1982

Der Baum nennt sich Glutbuche und dabei handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum.

In der Farmhallen-Quest „Vollmond-Thriller“ kann man diesen Grusel-Sonderbaum als Belohnung bekommen.
    Ansonsten bliebe noch das Event Schenken und Handeln (G&T) wo du versuchen könntest, dir einen zu ertauschen.
    Allerdings kann sich eine Glutbuche auch mit viel Glück aus dem Grusel-Rätselbaum Schleim entwickeln:
    https://board-de.farmerama.com/threads/grusel-rätselbaum-schleim.100521/
    und mit viel Glück aus der Spukbaum-Box

Die Grusel-Baumfrucht "Glutblatt" kann man mit viel Glück auch aus diversen Boxen bekommen >klick zum Ergebnis der Boxen-Suche<