Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 14 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggi22

aggi22 Routinier

Guten Morgen.
    Hat man an den Thermometern irgendwas verändert? Ich habe auf einmal 10 rot blinkende Nachbarn:sleepy:
    LG aggi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen aggi22 :)

Ja, es wurde repariert. Seit Ende August 2024 funktioniert es wieder, sprich es sinkt bei Inaktivität
    und somit dürfte auch der Urlaubsmodus wieder interessant sein.

Hier einmal aus den Updates und Bugfixe zitiert:

Monerl gefällt dies.
  3. aggi22

aggi22 Routinier

Woh, danke für deine schnelle Antwort, hab ich glatt überlesen. Na dann kein Wunder...brauch ich wohl bald neue NachbarnxD
    Allen ein schönes Wochenende:D

Reni1961 und ElliFand1 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jo, ein dickes WOW sogar, denn nach xxx Jahren funktioniert das Nachbarschaftsthermometer wieder. :D
    Wer neue Nachbarn benötigt, da haben wir ja extra einen Thread (Sammelthema) Nachbarschaftssuche neu V

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.