Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sternchen1956 gestartet, 25 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Nachdem jetzt mit den nicht mehr spielenden Nachbarn aufgeräumt wurde, ist meine Wilde Wiese nach 14 !! Jahren intensiver Spielzeit halb zugewachsen.
    Tut mir leid, aber das finde ich ganz schön be....
    Wollt ihr tatsächlich noch eure letzten treuen Spieler loswerden??

Ich finde diese Nachbargeschichte schon lange völlig überflüssig. Habe mit keinem Nachbarn irgendeinen Kontakt, bin auch nicht interessiert. Schicke jeden Tag brav meine Geschenke, retour kommen aber immer sehr wenige.
    Also meine ich, das ganze ist nicht mehr zeitgemäß.

Sternchen1956

2. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @sternchen1956, wenn du Nachbarn verlierst, dann sollte deine Wiese nicht zuwachsen. Da steht auch so in der FAQ und dann hängt wohl was. Führe einfach die Erste Hilfe durch und wenn das nicht funktioniert, melde dich mit deiner Farm ID bei den technischen Problemen. Oder ein Modi schiebt uns in die richtige Richtung.
    Der Rest deines Textes, wäre in der Diskussionsrunde besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2024
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    korrekt:
    d.h. je nachdem welche Version du @sternchen1956 nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
    dann möchte ich dich bitten @sternchen1956, dass du direkt den Support anschreibst
    denke ich wäre evtl. besser im Bereich Lob und Kritik aufgehoben.

4. aminos66

aminos66 Routinier

Das wäre natürlich auch eine Option gewesen.

5. Indista

Ja, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, in welche Diskussionsrunde das Thema passen würde :oops: und in dem Bereich können User/innen keine eigene Diskussionsrunde erstellen, daher der Gedanke, dass das Feedback im Bereich Lob und Kritik besser aufgehoben wäre.

6. aminos66

aminos66 Routinier

Ich habe jetzt auch nichts in der Diskussionsrunde gefunden, wo das reingepasst hätte, also ist der Bereich doch besser.

7. Indista

[​IMG] dann warten wir mal auf eine Rückmeldung von @sternchen1956

8. sternchen1956

hallo ich danke euch für die Rückmeldung und Tipps. Nachdem meine Wiese halb zugwachsen war und ich verärgert hier geschrieben hatte, habe ich kurz vorm Ausloggen nochmal geschaut, und da war meine Wiese wieder ok. War aber für mich schon zu spät zum Schreiben.
    Ich dachte auch,dass ich hier falsch bin,stehe aber nach wie vor zu meinen Worten, dass ich die Nachbarschaftsgeschichten nicht zeitgemäß finde.
    Dass ich durch den Verlust meiner Nachbarn, auch nicht die wilde Wiese verliere, wusste ich ehrlich gesagt nicht.
    Danke jedenfalls für eure Tipps, lg Sternchen1956

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternchen1956,
    das manchmal die Wilde Wiese als zum großen Teil zugewachsen angezeigt wird, ist einfach nur ein Anzeigefehler. Dass du keine oder nur noch wenige Nachbarn hast, bewirkt nicht, dass deine Wilde Wiese wieder zuwächst. Das ist schon einige Jahre nicht mehr aktuell.
    Warum sollten die Nachbarn nicht zeitgemäß sein? Sie sind eine von wenigen Möglichkeiten, vermehrt an Dropse zu kommen. Nachbarn, von denen ich keine Geschenke zurück bekomme, werden nach 2 Monaten entfernt und ich suche mir neue Nachbarn. Inzwischen bekomme ich täglich 18-20 Geschenke. Kontakt habe ich auch zu ganz wenigen, behalten möchte ich die Nachbarn aber schon.
    Und wie meine Kollegin dir schon geschrieben hat, wenn du hier Kritik äußerst oder Vorschläge machst, hat das keine Wirkung, weil hier im Gegensatz zu den dafür vorgesehenen Bereichen, Meldungen an niemanden weiter gegeben werden, es sei denn, es betrifft Fehler oder Unklarheiten im Spiel.
    :)

10. sternchen1956

Liebe Frau Grün ok, meine Sichtweise war wohl eine andere. Nachbarn entfernt habe ich noch nie, dann werde ich auch einmal deine Taktik testen . Nichts für ungut. lg Sternchen

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist schon ok, jeder hat ja seine Art zu spielen und so soll das ja auch sein. Ich hab auch schon oft von anderen Vorgehensweisen übernommen und habe es meistens nicht bereut.
    Da deine Frage beantwortet ist wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann wieder ab.
    :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.