Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *PowerofLove*19 gestartet, 19 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *PowerofLove*19

*PowerofLove*19 Laufenlerner

Hallo, muss jetzt doch noch mal fragen:
    Ich hab jetzt 12 neue Nachbarn eingeladen, bleiben auch in der Liste, warum wird aber die
    Wilde Wiese nicht müllfrei?

Und was muss ich machen, damit ich mehr als 7 Geschenke täglich verteilen kann?
    Bei meiner Hauptfarm geht das, weiß aber leider nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Danke für Eure Hilfe, lg.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *PowerofLove*19,
    um für dich nachsehen zu lassen, brauchen wir immer deine Farm-ID. Darum am besten bei einer Frage, wo eventuell auf deiner Farm nachgesehen werden muss, gleich deine Farm-ID mit angeben. Du findest sie entweder unten auf dem Holzrahmen neben deinem Farmnamen oder in den Spieleinstellungen oben rechts. Zu den Spieleinstellungen kommst du über das Menü oben rechts im Spiel, indem du das Ikon mit der Filmklappe und dem Schraubenschlüssel anklickst:

upload_2024-10-19_9-28-41.png

Am Baum der Weisheit kannst du weitere 6 Geschenke freischalten mit der Rune unter der Anzeige:

upload_2024-10-19_9-39-41.png
    :)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

*hust*
    ... weitere 6 Nachbarn ...

;)

Neustarter4324 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Hallo Oberschnatter,
    danke für deinen Hinweis, war mit meinen Gedanken in der falsche Richtung. Es stimmt natürlich, das man dort nur neue Nachbarschaftsplätze freischalten kann.
    Die Rune daneben erweitert die Geschenke von 5 auf 7 Geschenke täglich

Da du die 7 Geschenke schon hast, kannst du weitere Geschenke nur als Premium-Spieler bekommen. Hier ein Auszug aus der Premium-FAQ

upload_2024-10-19_10-22-25.png
    Und hier hab ich dann mal den Link zu dieser FAQ

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2024
    Oberschnatter gefällt dies.
  5. *PowerofLove*19

Sorry, das hatte ich mal wieder vergessen, hier ist die ID:55797343 und die weiteren 6 Nachbarplätze hab ich soeben freigeschalten, danke.

auch dafür danke, stimmt ja, mit der HF bin ich Premiumfarmer, trotzdem müsste doch die WW müllfrei werden, wenn ich 12 NB habe.

6. Frau_Grün

Wegen der Wilden Wiese habe ich mit deiner Farm-ID nachgefragt und warte auf Antwort. Ich gehe davon aus, dass du deine Farm nach Erreichen der 12 Nachbarn auch einmal neu gestartet hast? Manchmal hakt es leider, wenn da noch kein Neustart erfolgt ist. Notfalls auch mal die 1. Hilfe durchführen.

Edit: 4 deiner eingeladenen NAchbarn haben deine Einladung noch nicht angenommern. Gerechnet werden sie leider erst, wenn sie das gemacht haben. Du musst also noch warten, bis das fertig ist oder versuchen, weitere Nachbarn einzuladen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2024
    *PowerofLove*19 gefällt dies.
  7. *PowerofLove*19

Hab ich alles soeben gemacht. Danke fürs Nachfragen.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo *PowerofLove*19,

müllfrei wird die wilde Wiese erst dann, wenn die potenziellen Nachbarn die Nachbarschaftsanfrage auch angenommen haben. Erst dann sind sie auch tatsächlich deine Nachbarn. Einladen alleine reicht nicht.

Vermutlich werden also noch nicht alle deine Einladung angenommen haben.

:)

9. *PowerofLove*19

Danke, da ich überhaupt keine "Annahme-Nachricht" bekommen habe, aber Geschenke (nicht von allen), weiß ich nun nicht, wer ist NB und wer nicht, in der Leiste stehen sie alle, die ich eingeladen habe.

10. Frau_Grün

Hatte gerade ein Edit gesetzt, weil mir dein erneuter Post nicht angezeigt wurde.
    Die Vermutung von @Oberschnatter war vollkommen richtig, dass noch nicht alle deine eingeladenen Nachbarn die Einladung angenommen haben. Die Nachbarn, die deine Einladung noch nicht angenommen haben, befinden sich ganz am Ende deiner Nachbarschaftsleiste und die Ikons sind noch grau hinterlegt!

Oberschnatter und *PowerofLove*19 gefällt dies.
  11. *PowerofLove*19

Okay danke, muss ich warten oder andere einladen ggf., bitte hier wieder abschließen, schönes Wochenende und danke allen, die geholfen haben.lg.

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das wünsche ich euch auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.