Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von naranja gestartet, 17 Dezember 2025 um 13:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich habe keine Nachbarn in meiner Leiste, wo sind die hin?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du mal F5 gedrückt, oder die 1. Hilfe durchgeführt? Es ist sicherlich ein Anzeigefehler. :);)

3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Evtl. haben sie die Event-FAQ gelesen und sind weggelaufen? oder zum Weihnachtsmarkt, um Glühwein zu trinken? :oops:

Hab ich auch hin und wieder, da hilft es das Spiel zu aktualisieren oder sich aus- und neu einzuloggen. Ggf. die erste Hilfe durchführen.

seewolf-123 gefällt dies.
  4. naranja

Okay, danke euch, hatte ich bis jetzt nicht.
    aber das leere Fenster muss ich trotzdem 2x schließen :music:
    dann F5fe ich mal
    Edit: da sind sie :D

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    dann hast du bisher viel Glück gehabt. Anzeigefehler gibt es eigentlich bei den meisten von uns immer wieder mal und dann muss F5 mit der Aktualisierung helfen oder auch mal ein Neustart der Farm.

6. naranja

Ja da bin ich froh so wenig F5 zu brauchen, das laden der Farm dauert sehr lange bei mir
    Jetzt sind sie erneut verschwunden, haben wohl die FAQ gelesen für Morgen :music:

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2025 um 14:44